Dienstag, 9. November 2021

Noch ein Vergleich

 

 
Nun, ganz einfach: 
 
Die größte Publikumsverarschung seit 1943:


WOLLT IHR DIE TOTALE DURCHIMPFUNG ? WOLLT IHR SIE WENN NÖTIG TOTALER UND RADIKALER ALS WIR SIE UNS HEUTE ÜBERHAUPT  ERST  VORSTELLEN  KÖNNEN ? ___ .

JAAAAAAAAAAA !!!
 
 

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dass seine Strategien wieder aufleben, nach all den Jahren, hätte sich AH sicher nicht träumen lassen.

Alexandra hat gesagt…

werter Le Penseur,


fügen sie bei dem kleinen "jaaaaa" ein paar große "mäh,mäh,mäh" dazu

diverse Sprachschwierigkeiten haben schon des öfteren zu Missverständnissen geführt ;)

mlg Alexandra

Anonym hat gesagt…

Sonntagskrone - Schallenberg und Kogler beim Klugscheißen (pardon!) mit dem Chefredakteur in der Albertina.

Ich musste lachen, denn als ich vor zwei Wochen in der Albertina die Modigliani Ausstellung besuchte (das Haus war voll, alles gut besucht), kontrollierte niemand die damalige 3G-Verordnung.

Weder bei mir noch bei irgend jemand anderem.
Ich wurde lediglich darauf hingewiesen, dass ich meinen Rucksack nicht in die Ausstellung mitnehmen dürfe.
Österreich - ein Narrenschiff mit Irren am Ruder.

Sandokan

Anonym hat gesagt…

Eldad Beck (l.), Journalist der meistgelesenen Zeitung Israels, "Israel HaYom", führte ein bemerkenswertes Interview mit dem Parlamentarischen Geschäftsführer der AfD-Fraktion, Dr. Götz Frömming. --- PIPI
----------------------------------------------------

Da muß ich an die Schlußzeilen von Heinrich Heines "Disputation" denken:
Daß der Zeitungsschmierfink und der Geschichtslehrer, daß sie ALLE BEIDE stinken.

Anonym hat gesagt…

Von CE___

Tja, da setzt es wohl das Fallball als Strafe für impfkraftzersetzende Statistiken.

Die Statistiken können froh sein dass der Endkampf um Wien noch nicht am Höhepunkt angelangt ist, ansonsten gäbe es die Strafe des langsamen Todes durch Aufknüpfens an einem Laternenmast am Floridsdorfer Spitz.

Was glauben den die frechen Statistiken wer sie sind? Weil auch für Akademiker gibt es keine Extrawürste in unserem Gesundheits-Corona-Regime. In einer angetretenen Kompanie haben auch Hydranten "Habt Acht" zu stehen, nicht mal da im kleinen gibt es Ausnahmen für Akademiker.

gerd hat gesagt…

Werte Alexandra,

Sie schreiben fügen sie ein mäh, mäh, mäh dazu. Da passt doch diese Meldung: Die NEOS, der neue Koalitionspartner der Wiener Sozialisten, betreibt in der österreichischen Hauptstadt irres Gender-Gaga - Schafe werden als ,tierische MitarbeiterInnen‘ der Stadt Wien bezeichnet.
Na denn, nicht nur die Krauts enden in der vollständigen Verblödung.

Barthel Berand hat gesagt…

Sind Inzidenzwerte ohne Angabe der Testanzahl nicht sinnfrei?

Anonym hat gesagt…

Dass seine Strategien wieder aufleben, nach all den Jahren, hätte sich AH sicher nicht träumen lassen.
-------------------------------------------------------

Da sehe ich nun so gut wie keinen Zusammenhang. Mein Rat wäre, wenn überhaupt Fernsehen, dann kein ZDF und angeschlossene Sender - davon bekommt man eine matschige Birne - und sieht zuletzt im Amazon-Logo den Leybhafftigen, wie schon geschehen.

Halbgott in Weiß