Donnerstag, 4. November 2021

Der Verdacht

 von LePenseur


... daß bei den Studien, die als Grundlage der (vorläufigen) Zulassung der Genmanipulations-Spritze von Pfizer/BioNTech dienten, nicht alles korrekt abgelaufen ist, wurde schon länger gehegt. Dieser Verdacht hat sich nun deutlich erhärtet:
Corona-Impfstoff von BioNTech und Pfizer: Daten in Zulassungsstudie sind gefälscht
 
Das “British Medical Journal” hat gestern einen handfesten Skandal publik gemacht. Die Zulassungsstudie für den Impfstoff von BioNTech und Pfizer ist allem Anschein nach gefälscht. Laut der renommierten Fachzeitschrift bestünden ernsthafte Zweifel an der “Integrität der Daten”.
Na fesch! Und was berichten darüber unsere Regimesendeanstalten & Presstituierten-Postillen? 
 
Nix, gar nix, net amal was! Oder wenn doch ein bisserl was (weil durch Leserreaktionen unter Zugzwang gekommen), dann verschwurbelt und verunklärt bis zur Unkenntlichkeit.

Offenbar muß alles vermieden werden, was die schnelle Verimpfung der für Milliardenbeträge bestellten Impfdosen stören könnte, damit »unsere« Systempolitruks nicht als Kaiser ohne Kleider dastehen ...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wie hatte doch ein deutscher Politiker gesagt: "Diese Daten veröffentlichen wir nicht, weil sie würden den Corona-Leugner in die Hände spielen." So ist es wohl auch in diesem Fall.