Freitag, 5. November 2021

Kursrauschen abwärts

 
Soeben im für gewöhnlich gut unterrichteten »Gelben Forum« gesichtet:
Börse: Impfstoffhersteller im freien Fall

uluwatu, Bangkok, Samui, Uluwatu, Freitag, 05.11.2021, 15:19
bearbeitet von uluwatu, Freitag, 05.11.2021, 15:24

Nach Moderna hat es nun auch Biontech erwischt

Moderna hat nun in zwei Handelstagen knapp 40% an Wert verloren. Gründe waren hier auch eine Umsatzverschiebung wegen Lieferschwierigkeiten.

Die jeweils -20% heute resultieren aber auf den mangelnden (geschönten) Zulassungs-studien, die heute/gestern geleakt wurden.

[[top]]

Mittlerweile werden die Hersteller, Behörden und sonstigen Involvierten nur so mit Klagen von Anwälten, Ärzten, Privatpersonen überhäuft. Mit den zunehmenden Impf-schäden fliegt hier bald der Deckel weg, das kann einfach nicht länger verschwiegen werden.

Huhuhuuu ... tun die mir aber leid ... 

2 Kommentare:

Fiona hat gesagt…

Das ist nach langem wieder einmal eine gute Nachricht! (Und nicht jene "Guten Nachrichten" die Andreas Unterberger verzapft)
Bitte weiter so!

Michael hat gesagt…

Tja, Lügen haben eben kurze Beine, auch dann, wenn Medien, Politiker oder Organisationen wie die Ärztekammer das herunterspielen versuchen.
Deshalb wird gerade sehr vehement so getan, als ob doch trotzdem alles in Ordnung wäre und die Lüge der Wirksamkeit des Spritzmittelchen gestützt. Aber die Wahrheit ist doch eine andere und die Wahrheit steht bekanntlich allein - braucht auch nicht gestützt werden!

MfG Michael!