Donnerstag, 4. November 2021

Eine Mauer

 
... wünschte sich Sachsens Kretschmer. Nicht mitten in Deutschland, sondern um die EU. Christian Ortner versteht das. Dazu der folgende
 
 
Gastkommentar
von CE___
 
 
Die Crux für den Herrn Ortner wird halt nur darin liegen, dass ihm die genannten Politiker aus dortiger CDU (bzw. einer hiesigen ÖVP) die besagte Festung Europa, geschweige überhaupt ein Mäuerchen, nicht bauen werden, weil diese beiden als Linksparteien nationale Statthalter des sozusagen westlichen Armes der Global-inflationisten*) sind, die sich gerade in Glasgow vergnügen (sofern nicht dabei einbüselnd vor lauter Fadesse wie gestern der Bidet ...).
 
Für eine „Festung Europa“ käme nur eine dortige AfD und eine hiesige FPÖ in Frage, die aber sind wieder pfui gack, weil keine „Jünger und Gläubigen der Tödlichkeit Coronas“, und damit natürlich unliebsame Bremsen, wenn es um das Umleiten von schlicht neugedruckten Billiardensummen geht, hinein in die Taschen der Globalinflationisten unter den Aufhängern „Kampf gegen den Virus“ und „Kampf gegen den Klimawandel“.
 
-----
 
*) der östliche Arm der Globalinflationisten aus Rotchina wird gerade ein wenig zerrupft und die dürfen nicht nach Glasgow kommen, weil der Nationalkommunist Xi da etwas dagegen hat und sich nicht zum Laufhund irgendwelcher westlichen Inflationsmilliärdäre machen lassen will, sondern es dortiger Ansicht nach eher umgekehrt sein soll.
 

1 Kommentar:

Barbarossa hat gesagt…

Kein Zufall, dass die Neurechten in Deutschland Sachsen als die einzig lebenswerte Region im ganzen Land ansehen, s. Klonovsky.