Sonntag, 7. November 2021

Um der Liebe Gottes ... und der Menschen willen!

 von LePenseur 
 
... soll man sich »impfen« lassen, beschwört eine ältliche Fernsehpastorin ihr Publikum. Nun denn ... das erinnert einen doch an ...
 

 AMEN!
 

3 Kommentare:

Kreuzweis hat gesagt…

Sonntag, schlechtes Wetter, fauler Tag.
Ich stoße auf einen Film über Afghanistan, wo es am ärmsten ist.
Muslime! Und dennoch von einem unglaublichen Lebenswillen.
Wenn die Christen aufhörten, sie in die Freiheit bomben zu wollen,
könnten die es, mir etwas Hilfe vielleicht, zu bescheidenem Wohlstand bringen. Ich schätze, zu uns kommt vermutlich hauptsächlich der Abschaum, eingeladen von Gutmenschen, die sie allerdings nicht bei sich daheim aufnehmen ...
Kurzversion, 32min.:
www.youtube.com/watch?v=x48XH5gYq8c
Langversion, 52 min.:
www.ardmediathek.de/video/panorama-die-reporter/mit-dem-esel-durch-afghanistan/ndr/Y3JpZDovL25kci5kZS83MWIyMzYzMi1hNzNkLTRiMzAtOGIwOS04NWJkMjY3NmFmODU/

Fragolin hat gesagt…

Das Geseiere eines Pfaffen wird nicht besser, wenn es eine Pfäffin übernimmt. Zum Thema Kirche und Diktatur muss man nur ein wenig in die Historie schauen:

https://www.tagesspiegel.de/politik/kreuze-und-hakenkreuze/7722926.html

Danke, Pfäffin, dass du uns daran erinnerst, dass ihr immer noch die gleichen Schwurbler und Diktaturenanbeter seid wie damals. Sollte man niemals vergessen.
Die größte Schande eines Gottes sind meist die Menschen, die vorgeben, sein Bodenpersonal zu sein.
MfG Fragolib

Deutschländer hat gesagt…

So ist es. Irgendwann hat Beatrix von Storch von der AfD mal gesagt, wenn sie erst einmal die Möglichkeit dazu haben, werden sie die gesamte Klerisei diesseits und jenseits des Vatikans mit den Mistgabeln aus ihren Häusern mit den hohen Türmen raustreiben. Wobei die Pfäffinnen fast noch übler sind, trotz der Kinderf... in Soutane.