Montag, 29. November 2021

Fußnoten zum Montag

von Fragolin

 

Unvaccinated lives matter.

***

Samstag in Wien. Keiner darf fehlen!

***

Am Mittwoch kann ich leider nicht arbeiten gehen. Ich bekomme einen schweren Durchfall, der leider den ganzen Tag dauern wird. Ich befürchte, das wird vielen am Mittwoch passieren. Liegt sicher an der neuen Omikron-Variante. Zum Glück haben wir alle genug Klopapier.

Aufrufe zum Generalstreik und zu zivilem Ungehorsam sind strafbewehrt. Also bitte, unterstellt mir nichts, das wäre nämlich ebenso strafbewehrt. Und unsere Juristen sind mit dem Ausarbeiten von Strafkatalogen für „Vaweigara“ überbeschäftigt. Also nehmt einfach zur Kenntnis, dass ich am Mittwoch krank sein werde.

***

Schlagzeile der Woche: „MERKELS EHEMANN IST SAUER!“

Investigative Journalisten haben das nach über 16 Jahren also auch schon herausgefunden. Reschpeckt!

DIE WAHRHEIT HINTER CORONA“ dürfte bei diesem Tempo etwa 2048 entdeckt werden.

***

Es ward ein Omikron geboren! In Südafrika stapeln sich die Berge der Toten, das Gesundheitssystem ist vollkommen zusammengebrochen und Millionen verröcheln jämmerlich in ihren Hütten. Nur in Südafrika selbst hat noch keiner was davon bemerkt. Drei oder vier Leute haben wohl Husten und sind müde.

Montgomery, bei dem ich schön langsam mal nachfragen möchte, von wo er das Zeug bezieht, das er raucht, weil ich auch mal gerne so weit aus der Realität abschweifen möchte, schwurbelt bereits von einer Seuche ärger als Ebola. Das toppt eindeutig die Mückstein-Schwurbelei, dass Spritzen in den Muskel nicht ins Blut gelangen. Mir scheint, die haben so eine Art Wettstreit, wer mit der dämlichsten Aussage rüberkommt und damit in den Medien auch noch ernsthaft zitiert wird. Sieht nicht gut für Mückstein aus, sogar Söder mit seinem Pest-Vergleich steht da abgeschlagen, Kurz mit seinem „jeder wird jemanden kennen“ ist sowieso im Keller, Montgomery hat eindeutig die Nase vorn! Wenn ihm jetzt nur der Klabauterbach keinen Stich durch die Impfung macht!

***

Auch gut, Klonovsky mal wieder, der Schwefelschelm:

Eine Verfünffachung plötzlicher Herzstillstände im vergangenen Jahr bei Sportlern kann auch mit dem Klimawandel bzw. dem steigenden Konkurrenzdruck durch Transsexuelle zu tun haben.“

Endlich eine schlüssige Erklärung!

***

Ebendort der Hinweis auf dieses Zeitzeugnis.

Nein, die sind nicht durch Corona so geworden, die waren schon immer so.


3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Irgendein vertrottelter Experte hat in den Medien schon gewarnt, dass Omikron so gefährlich sein könnte wie Ebola.
Und das obwohl man in Südafrika selbst wörtlich von sehr milden Verläufen spricht.

Solche "Experten" sollte man wegsperren - Lockdown lebenslang.
Denn gegen Blödheit hilft weder Impfung noch Genesung.

Sandokan

Anonym hat gesagt…

Aufrufe zum Generalstreik und zu zivilem Ungehorsam sind strafbewehrt.

-----------------------------------------------------------------------

Wenn es nur d a s wäre. Es ist auch ein völliger Zusammenbruch der Gesellschaft gewissen Herren höchst erwünscht, wird geradezu angestrebt.

Anonym hat gesagt…

Gerade im pfoinen Rittergut gelesen: Omicron wäre ein Kalauer, gelahrt Anagramm, mit moronic ... Paßt.