Freitag, 12. November 2021

Der Balken in den Augen der Heuchler

 
Egal, was das Thema ist: Unterberger kann es nicht lassen, immer in einem Absatz wenigstens uns unter die Nase zu reiben, was für ein schreckliches Ansinnen es ist, wenn die FPÖ die Frage der »Impfung« (so man die derzeit verabreichten Genspritzen so bezeichnen darf) in die freie Entscheidung jedes Einzelnen zu stellen und die Beendigung der eklatant grundrechtswidrigen COVID-Maßnahmenverordnungen fordert. Auch in seinem Artikel »Heuchler unterwegs: in Kirche, ÖVP und EU« prangert er jede Menge an Heuchelei an — aber übersieht dabei nonchalant die Heuchelei der Systemparteien, die uns ein autoritäres Regime unter dem Vorwand des Seuchenschutzes als Demokratie und Rechtsstaat verklickern will. Als ob diese Heuchelei, die einen »Maßnahmenstaat« (wie er in der Politikwissenschaft als Gegensatz zu einem Rechtsstaat bezeichnet wird) nicht die ungleich größere — nein: seit der schamlosen Propagierung der COVID-Kinder»impfung« die größte überhaupt vorstellbare Heuchelei ist! 
 
Daher braucht er sich auch nicht zu wundern, wenn es dann unter seinen Lesern lebhaften Widerspruch gibt. Wie z.B. den folgenden


Gastkommentar
von elfenzauberin


Welche Politiker sind es denn, die Abstandsregeln und das Maskentragen einfordern, Zuwider-handelnde als verantwortungslose Gefährder bezeichnen, heuchlerisch vor der Kamera die Masken aufsetzen, um sie, sobald als die Kamera ausgeschaltet ist, schnellstens abzulegen?

Die einzigen, die sich nicht an diesem verlogenen Spektakel beteiligt haben, sind die Blauen. Die haben das a priori abgelehnt, das auch kundgetan und prompt Schläge von den Medien kassiert.

Und so kann der Bürger getrost davon ausgehen, dass er von der herrschenden Politikerkaste rundum belogen wird. Einige naive Frohnaturen glauben aber noch immer, was die Politiker und die nach-geordneten selbsternannten Experten von sich geben, ganz gleich, ob es sich um Klima, Corona oder sonst etwas anderes handelt.

Bei dieser Gelegenheit sei an unseren löblichen Blogmaster die Empfehlung gerichtet, seine Naivität in Bezug auf Corona abzulegen, sich einmal damit zu beschäftigen, was es mit der Gefährlichkeit von Corona tatsächlich auf sich hat und wer von dem Coronaspektakel am meisten profitiert.

In der Forensik gilt der Grundsatz: folge der Spur des Geldes.

Bei Beachtung dieses Prinzips kommt man der Wahrheit am schnellsten auf die Spur.
 
-----
 
P.S.: Ein Arzt hat es so gesagt: »Einige werden zunächst ihren Job verlieren — die anderen aber ihr Gesicht.«

Das zeichnet sich jetzt schon ab.
 

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Chapeau @elfenzauberin!

ad P.S.: A. Unterberger hat sein Gesicht schon verloren

Anonym hat gesagt…

Einige werden zunächst ihren Job verlieren, andere hingegen ihr Leben; vielleicht nicht gleich, aber auf jeden Fall genau nach Plan.

"Ihr werdet nichts besitzen (ist da auch das Leben gemeint?), und ihr werdet glücklich sein.