Montag, 8. November 2021

Das Problem der Covid-Impfung

 
Zu Unterbergers Artikel »Wenn einem also Gutes widerfährt …«, in welchem dieser gleich acht Gründe findet, ein gutes Fläschchen zu entkorken (wie z.B. die Impflotterie im Burgenland, die einem mit der Genspritze nicht nur mögliche Nebenwirkungen und Langzeitschäden, sondern auch ein Auto bescheren konnte), erscheint folgender
 
 
Gastkommentar
von elfenzauberin
 
 
Das Problem der Covid-Impfung: sie nützt nur wenig bis gar nichts.

Eine Kostprobe von unserer Covid-Abteilung hier in unserem Krankenhaus. Derzeit liegen dort insgesamt 13 Patienten, die allesamt positiv auf das Wuhan-Virus getestet wurden. Davon sind sechs Patienten ungeimpft, sieben sind geimpft. Von den sieben Geimpften sind zwei dreifach geimpft, ein einziger hat eine Teilimpfung erhalten.

Würde die Impfung tatsächlich so wirken, wie es der Hersteller verspricht (Wirksamkeit von 95%), dann dürfte dort höchstens ein, allerhöchstens zwei Geimpfte dort liegen – tatsächlich sind es aber sechs und ein Teilgeimpfter.

Da kann der Hr. Nowotny, der Hr. Kolleritsch und der Hr. Szekeres Kopf stehen – es nutzt halt nix: die Impfung ist ein Schmarrn!

Ach ja, und noch etwas: auf unserer Intensivstation liegen derzeit vier Patienten: ein ungeimpfter Afrikaner, der nicht deutsch kann, ein ungeimpfter Rumäne, ein ungeimpfter genuiner Österreicher mit einem Body-Mass-Index jenseits der 35 und ein dreifach geimpfter Österreicher ohne Migrations-hinter- oder -vordergrund. 
 
In meiner Verwandtschaft gab es bereits einen Todesfall (62 Jahre), der mit oder an der Impfung verstorben ist, einen weiteren in meinen engeren Freundeskreis (67 Jahre), in beiden Fällen existierten keine gravierenden Vorerkrankungen. Dann gab es noch einige Todesfälle in meinem weiteren privaten Umkreis (drei Verstorbene). 

Und aktuell liegt aus dem Freundeskreis meiner Söhne ein 21-Jähriger im Krankenhaus, der im Gefolge der Impfung Herzrhythmusstörungen entwickelte. Ich bete, dass er keine Myocarditis hat.

So viel zum Thema: die Impfung schützt vor einem schweren Verlauf.
 
-----
 
P.S.: Die wahre relative Wirksamkeit des Covid-Impfstoffes beträgt – anders als die Herstellerangaben uns glauben machen wollen – nicht 95%, sondern bestenfalls 50%, eher 40% oder gar nur 30%, wobei die Wirksamkeit mit der Zeit schnell abnimmt ("waning").

Wer für diese geringe Risikoreduktion das Risiko der Nebenwirkungen in Kauf nimmt, der soll das gerne tun – aber er soll bitteschön andere anständige Menschen in Ruhe lassen!
 

8 Kommentare:

Nightbird hat gesagt…

liebe Elfenzauberin

Daß´Sie durch Todesfälle bzw durch einen Krankheitsfall in der Familie betroffen sind, tut mir leid.

Aber aufgrund meines bisherigen Wissens über die Präparate sowie der Veröffentlichung solcher Fälle in meist alternativen Medien habe ich mit derartigen Entwicklungen gerechnet, sie eigentlich erwartet.
Es MUSSTE so kommen. Genauso, wie es bei Pandemrix kommen musste.
Wie bei jedem anderen Präparat, bei dem alle Grundlagen über Bord geworfen wurde.

Wo Profit wichtiger ist als alles andere. Wo das Bestreben, Herrschaft, Macht auszuüben, wichtiger ist, als das Leben des Einzelnen.

Aber jetzt zu Ihrem ersten Satz: "...sie nützt nur wenig bis gar nichts."

Die "Impfung" wirkt sehr wohl!

Sie wirkt dahingehend, daß man Druck, Bevormundung ausüben kann. Die Menschen unter Kuratel stellen kann. Daß die Menschen wie eine Schafherde fast freiwillig zum Schlachthof rennt. Und wie man jetzt anlässlich 2G sieht, wie sie alle rennen und sich bereitwillig, unterwürfig, gehorsam in die Nadel werfen.

Bei Manchen wider besseren Wissens. Beim Großteil der Bevölkerung jedoch aufgrund des enormen Unwissens. Obwohl es, wie besonders wir wissen, jede Menge an zuverlässigen, verifizierbaren Infos gibt, die leider aufgrund von Wurschtigkeit, Desinteresse, Kadavergehorsam ungenutzt bleiben.

Natürlich ist auch der Erhalt des Arbeitsplatzes wichtig. Aber letztendlich muß man sich die Frage stellen: "Was ist wichtiger. Der Arbeitsplatz oder meine Gesundheit?" Und diese Frage vermeiden die Meisten. Sie verdrängen sie eigentlich. Vielleicht wohl wissend darüber, daß es eigentlich nur eine logische Antwort darauf gibt.

Damit beugt sich der Bürger im Grund nur dem Druck. In der irrigen Annahme, daß es danach besser wird. Aber nichts wird besser. Es wird sogar noch ärger werden.

Ein Bürger, der sich dem Druck beugt, ist kein Bürger, sondern ein Sklave. Und welcher Sklave kann schon davon berichten, daß es für ihn besser geworden ist?

Aber wie gesagt, die "Impfung wirkt!
Nichts anders war geplant!

Die Verantwortlichen dieser Misere wissen sehr wohl, daß die "Impfung" nicht das bringt, was man dem "Pöbel" versprochen hat.
Und es ist ihnen auch deswegen herzlich egal, weil gerade diese "Impfung" das geeignetste Mittel dafür ist, um ihre Pläne verwirklichen zu können. Welcher Ganev würde sich so eine Gelegenheit schon entgehen lassen?

Die erwähnten Szekeres, Nowotny u.v.a. sind dabei nur Mittel zum Zweck. Egal ob geschmiert, bestochen oder erpresst. Sie sind gedungene Sprechpuppen innerhalb eines korrupten Systems.

Norbert Fetter (Pulmologe) sagte heute in einem oe24.tv-Interview "Das Konzept ist voll aufgegangen!".

Aus einer subversiven Denkweise heraus sehe ich das genauso.
Ich würde um keinen Deut anders handeln.

lG, Nightbird

Anonym hat gesagt…

Werte Nightbird, ich bin zwar kein Sklave, weil ich mich nicht beuge, aber meinen Job bin ich deswegen los und darf nach 30 Jahren Tätigkeit in meinem erlernten Beruf was Neues machen, natürlich auf eigene Kosten. Das AMS streicht "Verweigerern" nämlich auch das Salär. Ich weiß nicht, ob ich mich jetzt freier fühle, aber zumindestens gesünder.

it's me hat gesagt…

werte frau kollegin!
boris reitschuster hat gestern ein interview von prof. kekule online gestellt, das er dem MDR gab: nach 6 monaten reduziert sich die wirksamkeit auf 43%, und nur 1 monat später auf unglaubliche 23% - als owirkungslos. und wie lange der booster hält - die impffanatiker hoffen und glauben, wissen aber nichts.
ein verbrechen an menschen, wie man es seit 80 jahren nicht mehr erfuhr.

Teide hat gesagt…

Wenn Lauterbach schon so redet weiß man doch was man von der Impfung zu halten hat.

Lauterbach warnt: "Jeder, der in einen Innenraum geht, muss mit einem Impfdurchbruch rechnen"

16.45 Uhr: Wenige Tage vor Beginn der Karnevalssaison am 11.11. hat die Stadt Köln die Regeln angesichts stark gestiegener Corona-Zahlen noch einmal verschärft. Die öffentlichen Feiern zum Karnevalsauftakt am Donnerstag werden nun auf Geimpfte und Genesene (2G) beschränkt. Das NRW-Gesundheitsministerium in Düsseldorf genehmigte ein entsprechendes Vorgehen.

Der SPD-Politiker und Gesundheitsexperte Karl Lauterbach befürchtet dennoch, dass der Karneval zu einem "Superspreader-Event" werden kann. Auch mit 2G seien Veranstaltungen in Innenräumen eine "Riesengefahr", sagte Lauterbach der Deutschen Presse-Agentur. Seine Folgerung: "Deshalb ist jede abgesagte Karnevalsveranstaltung im Innenraum eine gute Veranstaltung. Denn sie schützt Leben."
Auch wenn für Saalveranstaltungen 2G gelte, schaffe das keine wirkliche Sicherheit, weil der Impfschutz bei vielen schon nachlasse. "Jeder, der in einen Innenraum geht, muss mit einem Impfdurchbruch rechnen", warnte Lauterbach. "Diese Impfdurchbrüche darf man nicht unterschätzen. Zum Glück ist es so, dass die ganz schweren Verläufe nicht so häufig sind. Aber dennoch sind viele Impfdurchbrüche schwerer, als der Laie sich das vorstellt. Sie können auch zu Long Covid führen." (Focus)

Alexandra hat gesagt…

liebe Nightbird,

..."Aber wie gesagt, die "Impfung wirkt!
Nichts anders war geplant!"

folgende Nachricht ist heute von meiner Cousine um 18.07 via Telegramm bei mir eingetroffen

"S****., [08.11.21 18:07]
Mei die Mama von einem Mitschüler von O***** ist nach der Impfung gestorben 44 Jahre 3 Kinder..ich habe sie gekannt ...Fteitag impfen Samstag gestorben ..."

Die Liste der "Impfopfer" wird immer länger....Zur Erinnerung... da behauptete mal einer 100 000 werden sterben und jeder wird einen kennen der an Corona gestorben ist!

ich persönlich kenne einige wenige die Corona hatten, auch meine Tochter war dabei aber alle sind gsd genesen und wieder fit.

Bei den Geimpften sieht es anders aus. An dieser Stelle mal wieder erwähnt. Der Schwager meiner Cousine hatte nach der 1.Impfung 4 kleine Schlaganfälle, bei der Suche nach der Ursache wurde eine kleine Krebsgeschwulst am Hals festgestellt, eine weiterführende Behandlung samt Chemo nur bei 2. Impfung und er hat sich jetzt vollimmunisieren lassen - Resultat: Sehstörungen und nicht endende Kopfschmerzen, Tochter der Kellnerin unseres Stammcafe's Myokarditis, Tochter einer anderen Bekannten blind, beide sind 21 Jahre alt, letzte Woche war ich in Tirol - Nachbarin vom Eckhaus nach der 2. Impfung eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht ....Kategorie: "Plötzlich und Unerwartet"

Der Onkel eines Bekannten ist Arzt und arbeitet in der Krebsforschung ....er rät (hinter vorgehaltener Hand) von der Impfung ab und ich glaube ihm ....offenbar nehmen Krebsfälle stark zu und vor allem extrem schnell wachsend ... sie nennen es Turbokrebs.....auch dazu kann ich über einen Fall in meiner Nachbarschaft erwähnen...der Bruder meiner Nachbarin hatte eine Krebserkrankung (er wohnte nur 2 Häuser weiter und ich kannte ihn persönlich recht gut), um in Urlaub zu fahren ließ er sich impfen... -nach 14 Tagen kam er zurück, fühlte sich sehr krank sofort in die Klinik, total verkrebst und innerhalb einer Woche gestorben....dies ist ein kleiner Auszug direkt aus meiner Umgebung

.....hat natürlich alles nix mit dem Impfen zu tun....einfach nur purer Zufall

mlg Alexandra

Kreuzweis hat gesagt…

Sehr guter Fachvortrag mit Grafiken von Dr. Wodarg!

odysee.com/@Corona-Ausschuss:3/Wolfgang-Wodarg-Sitzung-77:8https://odysee.com/@Corona-Ausschuss:3/Wolfgang-Wodarg-Sitzung-77:8

Zum Klabauterbach: Warum fragt ihn niemand mal, welche fachliche Qualifikation er eigentlich hat, die ihn berechtigt, ständig derart hemmungslos Alarm zu machen. Seine Doktorarbeit soll ein Witz sein (nix Fachliches, irgendwas mit Ethik) und er soll keine ärztliche Erfahrung haben (nur irgendwas im Labor eines Instituts).
Der Dr. Drosten ist ja auffallend leise geworden, vielleicht darum:
(1) unser-mitteleuropa.com/causa-fehlende-promotion-von-drosten-uni-frankfurt-raeumt-falschaussage-ein-fall-
landet-vor-gericht/
(2) unser-mitteleuropa.com/promotionsschrift-17-jahre-nicht-auffindbar-ist-chef-propaganda-virologe-drosten-gar-
kein-dr-med/

Alexandra hat gesagt…

werter Kreuzweis,

ich habe die Sendung gesehen und teile ihre Meinung.....interessant fand ich die Anmerkungen zu Valneva ....insbesondere zu den Adjuvantien - da im speziellen CpG-Oligonukleotid 1018 - dieser Stoff wird als Impfvertärker genutzt, soll aber auch Potenzial für die Krebsimmuntherapie, sowie zur Bekämpfung von Allergien und Infektionskrankheiten haben ...... laut Wodarg auch was genetisch verändertes wenngleich komplett anderes Verfahren und vermutlich weit weniger gefährlich wie das mRNA- Verfahren. Er meinte nur man sollte sich das zumindest mal etwas genauer anschauen.

Die britische Regierung hatte ursprünglich 100 Millionen Dosen für 2022 bestellt + eine Option für weitere 90 Mill. für 2023 -2025. Der Auftrag wurde im September 2021 laut Valneva storniert. Ich frage mich warum?

mlg Alexandra

Nightbird hat gesagt…

liebe Alexandra

Tut mir leid, ich bin echt sprachlos.

geplante Depopulation???

alles liebe, Nightbird.