Donnerstag, 12. April 2018

Kuchen


Zu diesem hübschen Bild:


stellt sich der »Löwenblogger« die berechtigte Frage:

Würden Sie Herrn Altmaier Ihren Kuchen anvertrauen?

Wie heißt es auf diesem Blog zu derlei Fragen? »Die Frage zu stellen, heißt sie zu beantworten« ...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich weiß, daß es nicht recht ist, eine Person nach ihrer Physiognomie zu beurteilen, aber jemanden, der aussieht, als ob sein Hobby das Sammeln von gebrauchten Mädchenschlüpfern ist, würde ich GAR NICHTS anvertrauen.

Nicht mal einen Kuchen.

Johannes Streck hat gesagt…

Doch, gerade das Gesicht eines Menschen faßt alles zusammen

Biedermann hat gesagt…

"Kuchen": euphemistische Bezeichnung für "Vergemeinschaftung der Einlagensicherung im Euroraum".
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/peter-altmaier-oeffnet-tuer-zur-einlagensicherung-15413748.html