Mittwoch, 11. April 2018

Wenn Kurz May wäre


... (nicht der Karl, sondern die Theresa — obwohl vom G'schichterl erzählen kommt diese jenem inzwischen schon nahe!), dann stünden demnächst eine Reihe russischer Diplomaten vorm Heimflug nach Moskau — denn
Justizminister Josef Moser (ÖVP) ist aufgrund einer Blutvergiftung im Spital. Alle Termine des Ressortchefs für diese Woche wurden abgesagt, hieß es am Mittwoch in einem Statement.
Nun ist Justizminister Moser zwar kein Doppelspion — obwohl sein Wechsel von den Blauen zu den Türkisen einem solchen nicht unähnlich ist — aber er ist vergiftet, und sowas kann nach Theresas Häkelmasche nur der pöhse Putin getan haben! Denn wie wir alle wissen: nur Russen (und Syrer) vergiften mit Nervengiften, Giftgas u. dergl., und sind überhaupt giftig wie der Blick des Basilisken. Mindestens!

Brave NATO-Mächte verseuchen höchstens die Menschen (sofern Nato-Gegner überhaupt als solche anzusehen sind) durch Uranmunition (wie z.B. im Golfkrieg, im Kosovo und in Syrien) — aber das ist ganz was anderes und überhaupt nicht zu vergleichen. Nicht wahr?



Keine Kommentare: