Samstag, 29. April 2017

Täter und Opfer

von Fragolin

Kurz zur Causa: Im scheenen Arzjebirch, bekanntermaßen eine eher gemächliche Ecke Deutschlands, soll es zu rüden Benachteiligungen von und diskriminierenden Angriffen auf arme traumatisierte Geflüchtete gekommen sein. So gab es einen verzweifelten Aufschrei von „Flüchtlingshelfern“ über Busfahrer, die armen Migranten die Mitfahrt verweigerten, sie anpöbelten und trotz gültigem Fahrschein aus dem Bus warfen. Sofort engagierten sich die bekannten Empörungsbeauftragten der „Grünen“ und stellten eine Anfrage im Kreistag Aue, wie es sein könne, dass der erzgebirgische Regionalverkehr so rassistisch agiere.
Im weiteren Verlauf drehte sich aber alles komplett um. Schön dokumentiert hat das die „Freie Presse“.

Über die drei Artikel, die das Ganze dokumentieren und auf eine erfrischend offene Weise der Wahrheit verpflichtet bleiben, auch wenn sie politisch unkorrekt ist, ein etwas längerer Beitrag hier.

1 Kommentar:

Grönlandser hat gesagt…

Ignoriert diese militant hetzerischen Schnatterweiber des albernen Grünschnabelgesindels doch einfach, denn die sind keinen einzigen Buchstaben Beschreibung oder Kritik wert.

Die werfen dir Rassismus vor, wenn du einem ihrer primitven Goldjungs nicht über die Straße hilfst und erst recht, wenn du es tust, weil du ihn damit als zu blöd für den Alleingang diskriminierst.

So ticken diese vorlaut krähenden Kampfhühner, deren Mast-Hähnchen nur schwächliche Sozialromantiker sind, die oft noch im Hotel Mama hausen, weil sie für die freie Wildbahn viel zu sensibel sind.

Diese verwöhnten Schnösel*innen können nur fordern, denn sie und ihre Gäste durchfüttern sollen ja grundsätzlich andere. Und wenn du das ablehnst, bist du ... bingo ... ein Nazi.

Ginge es nach mir, würde ich die zusammen mit ihren Bereicherern auf einer Insel aussetzen und sie dort ihr Fantasialand gründen lassen. Der Mehrheits-Doofmichel jedoch gehorcht wohl lieber seiner Königin Muddi und malocht brav für alle globalen Import-Nassauer. Wahrscheinlich verdient dieser Vollidiot seine Auslöschung durch die Zuwanderung, denn Überlebens-Unfähigkeit ließ die Evolution bisher regelmäßig aussterben.

Willkommen also in der neuen Islamischen Republik Dummland, wo jeden Woche nach dem Freitagsgebet öffentlich geköpft und ausgepeitscht wird, denn das ist der Adrenalien-Kick, den all diese Quotenuschis und Pornowichser sich zur Ersatzbefriedigung erhoffen. Sadomaso in religionsfantischer Reinkultur ... oder sollte ich treffender Dreckskultur sagen?

Aber vielleicht besteht bei den Grünspanferkeln noch ein kleines Fünkchen Hoffnung auf körperliche und somit geistige Gesundung, jetzt, wo Christin Göring-Eckardt einen neuen Biospargelstecher von der EKD hat. Eventuell nimmt der das 'Seid fruchtbar und mehret euch' ernst und sät emsig frischen Samen in die lange brach liegende Mutterbodenfurche. Vielleicht wird Deutschland dann bald ein neuer Göring geboren, alle Freigeister und Juden ausrottet, um den Museln zu gefallen?