Freitag, 14. April 2017

Rassistische Gleichstellung

von Fragolin

Ha, da ist der Rassismus mit den Empörungsbeauftragten durchgegangen. Denn sie können sehr wohl damit leben, wenn bei Mrs. Sporty ausschließlich Frauen trainieren dürfen oder im Männergesangsverein ein Männerchor ohne Frauenbegleitung singt oder in reinen Frauenbildungsmaßnahmen Männer nicht einmal als Ausbilder zugelassen werden, aber kaum macht ein türkischer Friseur einen reinen Herrenladen auf und frisiert nur Männer, dann beginnt der lächerliche Empörungsreigen.
Fazit: eindeutig rassistisch und sexistisch! Denn werden Männer ausgegrenzt, ist das kein Problem, grenzen Einheimische Frauen aus, kann man das ertragen, aber macht das ein Türk', dann wird nach Geichstellungsbeauftragten gebrüllt und das Sradtamt beschäftigt und die Medien rennen johlend und pfeifend der selbst auf die Dorfstraße getriebenen Sau hinterher.

Ach, hält das jemand für überzogen? Na dann, der Hipster von Welt besucht den Bartkünstler mit Niveau wie hier in Gleisdorf ganz ohne Empörungsbeben in seinem Vollbart. Und seltsamerweise halten sich die Empörungsdemonstrationen dagegen auch von weiblicher Seite in überschaubaren Grenzen. Wieso? Weil das keine Türken sind?

Der Witz ist nämlich, dass man einen veritablen Koller bekommt, wenn böse rächte Hätzer das Vermummen von Frauen in Stoffkäfigen als dem 21. Jahrhundert nicht angemessen betrachten, es aber für steinzeitlich halten darf, wenn ein türkischer Friseur als reiner Herrenfriseur arbeiten will, was durchaus gewerberechtlich in Ordnung geht.
Das sieht man mal, dass dem gesamten gesellschaftlichen Diskurs inzwischen die Basis weggebrochen wird. Wer echte Probleme anspricht, wird niedergekreischt, aber über Unwichtigkeiten wird sich echauffiert.

Jeder Unternehmer soll gefälligst machen können, was er will und bedienen können, wen er will. Und jeder Laden soll verbieten können, dass ihn jemand in Vollverschleierung betritt. Oder ein Ungläubiger. Oder ein Mensch ohne Vagina. Oder einer mit Kreuz um den Hals, oder mit Hakenkreuz im Nacken oder mit Breitbart, Schmalbart, Kinnbart, Salafistenbart oder mit Genitalfrisur. Egal. So einfach geht das.
Jeder hat das unveräußerliche Menschenrecht, diskriminiert zu werden! Nicht nur türkische Herrenfriseure oder deren Nichtkundschaft!

Keine Kommentare: