Dienstag, 25. April 2017

How Women Dismantle Nations ...

Oder: "How many rapes are too many rapes?" ...


Sehenswert.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Nun ja, unabhängig ob Mann oder Frau wählen, als Libertärer teile ich die Meinung von Ambrose Bierce zum Thema Wahlen:
"An election is nothing more than an advance auction of stolen goods."

Auch sehr gut finde ich ein Zitat von Michael Klonovsky:
"In sein Dorf zurückgekehrt, berichtete der Zentralafrikaner vom Voodoo der Europäer: Man werfe dort alle vier Jahre Zettel in Kisten und hoffe, dass in den nächsten vier Jahren die Wünsche in Erfüllung gehen."

Davon unbeeinflusst jedoch ist meine Schadenfreue im Falle des Sieges eines "falschen" Kandidat bei einer demokratischen Wahl. Die blöden Gesichter der Angehörigen (ganz besonders der Angehörigeninnen) der Nomenklatura sind unbezahlbar. :)

FritzLiberal