Montag, 24. April 2017

Frauenbilder ...



Ja, genau das brauchen wir! Das wollen wir auch! So schnell wie bald! Gaaaanz dringend, wir können's kaum erwarten  ...

1 Kommentar:

Goldjungs und Blechmädels hat gesagt…

Warum zeitlich und örtlich in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah?

Solche Szenen wie rechts im obigen Bild kann man - lebenserhaltender Sicherheitskorso voraus gesetzt - doch heute in jeder europäischen Großstadt bewundern.

Eine Fotoserie des Jahres 2017 in z.B. London, Paris, Berlin und Brüssel würde dieselbe Bereicherung abbilden. Dazu noch das Stockholmsyndrom, und schon jault auch bei uns 5x täglich der Muezzin und werden nach jedem Freitagsgebet öffentlich Ungläubige geköpft oder vergewaltigte Frauen wegen außerehelichem Geschlechtsverkehr von einem tollwütig gröhlenden Männermob gesteinigt.

Schöne neue Multikulti-Importwelt.

Ein Kötervolk schafft sich ab und kapiert es nicht.