Donnerstag, 13. April 2017

Berichterstattungsentwicklung



von Fragolin

„Es ist vorgestern Abend das Thema des Tages gewesen: Eine Sprengfalle (also eigentlich sogar drei) wurde gezielt gegen den Mannschaftsbus des BVB Dortmund gezündet. Ein Spieler wurde schwer verletzt, der Mannschaftsbus sieht recht schrottreif aus.
Gleich die ersten meldenden Medien fühlten sich bemüßigt, sofort zu betonen, dass das jetzt aber nix mit nix zu tun haben muss, eh schon wissen. Man darf ja der AfD nicht in die Hände spielen und besonders in NRW immer brav politisch korrekt bleiben, denn in diesem heruntergewirtschafteten Bundesland mit diesem Migrantenanteil ist es wahrscheinlich extrem gefährlich, den Mund überhaupt noch aufzumachen.“

Wie sich die Berichterstattung von Vorgestern auf Gestern wandelte, soll heute mal mein Thema sein…

Keine Kommentare: