Mittwoch, 19. April 2017

Tant de bruit pour une omelette ...

Das schlug dem Faß die KRONE ins Gesicht!

Baumgartner: Tiefschlag gegen Puls-4- Moderatorin

18.04.2017, 13:29
Der österreichische Unterwäschehersteller Palmers hat am Osterwochen- ende, wie berichtet, mit einem heftigen Shitstorm in den sozialen Netzwerken zu kämpfen gehabt. Nun meldet sich auch noch der einstige Extremsportler Felix Baumgartner zu Wort - und beleidigt in diesem Zusammenhang prompt Puls-4-Infochefin und -Moderatorin Corinna Milborn.
(Hier weiterlesen
Schrecklich! Und was hat er geschrieben? Das hier:


Nun, wer "Figur" bloß auf die leibliche Fülle*) besagter Frau Milborn bezogen versteht, der wird der feinen Ironie des Herrn Baumgartner nicht gerecht! Ich beziehe mit ihm das Wort "Figur" eher auf die insgesamt eine ziemlich unerträglich gutmenschelnde, stets zeitgeist-windschlüpfrige Empörbereitschaft zeigende ... ähm ... Figur einer Art von "Privat-TV", die alle Unarten des Volksverblödungs- & Gouvernanten-TV der "öffentlich-rechtlichen" Sender mit den ausufernden Werbeblöcken der Privaten auf entnervende Art zu vereinen weiß.

Doch kommen wir auf den "Shitstorm" zurück, der Palmers in die Knie zwingen sollte: was, bitteschön, soll der Blödsinn? Daß kesse Lingerie an jungen, schlanken Körpern besser aussieht und werbewirksamer ist, als an zellulite-geplagten Tonna-Madonnas, sollte eigentlich einleuchten. Daraus, wie Frau Milborn, den Vorwurf zu destillieren, daß "Palmers mit einer Ästhetik werbe, die an Menschenhandel erinnere", verdient als Antwort einfach ... Gelächter. Oder eben ein Posting wie das Baumgartner'sche. Tertium non datur.

Nein, liebe Leutchen von Scheiße-Stürmer-Niveau: Ihr könnt getrost davon ausgehen, daß eine seriöse Unterwäschefabrik wie Palmers nicht Menschenhandel betreibt. Wenn Ihr daran zweifelt, könnt Ihr dies im Wege einer Anzeige den Polizei- und Justizbehörden besser mitteilen, als durch Bot-Attacken in den "sozial" genannten, und von euch höchst asozial mißbrauchten Netzen.

Felix Baumgartner braucht keinen Succurs in dieser Sache: der sitzt als Millionär in LA und läßt sich's gut gehen. Ihn wegen eines nicht gerade zartfühlend mit Frau Milborns Leiblichkeit umgehenden Postings allerdings mit Kommentaren à la:
Würde man beim Baumgartner-Felix das Depperte wegschneiden, bliebe nur die Ray Ban übrig.
oder
Schreibt ma "Baumgartner" mit einem Trottel oder mit zwei?
anzugeifern, läßt die Frage aufsteigen, ob diese Äußerungen, die sich nicht bloß auf einige Kilo zuviel (die für die Betreffende vielleicht lästig, aber nicht ehrenrührig sind) beziehen, sondern ihm ganze IQ-Klassen zu wenig unterstellen, nicht doch um einiges untergriffiger sind als das, was Baumgartner geschrieben hat.

Mir ist schon klar, daß derlei Überlegungen angesichts des Schaums vor dem Mund, mit dem unsere Femi-Nazis & -Nazissen "argumentieren" (recte: losplärren), wohl sinnlos vergeudete Lebenszeit des Blog-Autors darstellen. Und dennoch, wie schon Ludwig von Mises sich's als Motto erwählte: Tu ne cede malis, sed contra audentior ito ...


--------------


*) wie man sie bspw. hier bewundern kann.
 

Keine Kommentare: