Donnerstag, 20. April 2017

Die röteste aller Linien…

...nochmal im Fokus. 

 von Fragolin

Oder besser, im „Focus“ aus 2009, als Schießbefehl gegen Aufständische und Todesstrafe in der EU durch den Lissabon-Vertrag erlaubt wurden.
Das zum Thema Todesstrafe und EU wären unvereinbar. Wetten, dass selbst bei deren Einführung in der Türkei die Beitrittsverhandlungen weiterlaufen werden?

MONEY: Ein anderes Argument aus Kreisen der EU-Kommission lautet, der Passus wäre drin, um auch Staaten wie die Türkei aufnehmen zu können.

Schachtschneider: Das ist doch grotesk. Als Gemeinschaft müssten wir doch sagen, wir nehmen keine Länder auf, in denen Menschen getötet werden dürfen, und nicht umgekehrt.“

Bitte klarmachen: Die Aufnahme der Türkei galt damals schon als Ausrede.
Also, was wird folgen?
Die dreistete aller Lügen? Für die dümmsten aller Wahlschafe? Und für die, die da nicht mitmachen wollen: die tötesten aller Gegner?

Keine Kommentare: