Montag, 20. März 2017

Jagdschein



von Fragolin

„Umgangssprachlich steht der „Jagdschein“ für die offizielle Bestätigung, dass jemand mental einen halben Meter neben seinen Schuhen läuft, nicht alle Kerzen im Kandelaber hat, einen Riss in der Schüssel. Es wird Zeit, dem Verhaltenskreativen aus Ankara einen solchen auszustellen. Obwohl man ihm in seinem ganzen Irrsinn zugestehen muss, immer noch die wirklich wunden Stellen aufzubohren.

In seinem bisher recht erfolglosen Versuch, Merkel an die Grenze dessen zu treiben, was sie zum Handeln zwingt, hat er wieder ein kräftiges Schaufelchen nachgelegt, wie die „Kleine Zeitung“ berichtet. Jetzt schießt er nämlich nicht mehr pauschal mit dem groben Schrot der Beleidigung in die Menge sondern setzt zu persönlichen Scharfschüssen an.“

Warum sich Merkel all das wohl gefallen lässt, wird hier versucht zu erklären.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

(Kopie, verbessert)

Lieber Herr Fragolin,
bei all Ihren vielen guten Artikeln muß ich mich manchmal wundern, so auch hier.
Was bringt es Ihnen in den Chor der BRD-Köter einzustimmen und den Erdogan anzubellen?

Er ist ein Türke und ein Vertreter türkischer Interessen. Und er ist ein muselmanischer Wolf und nicht ein Christenschaf. Schuldstolz und Kriecherei gilt bei Seinesgleichen nicht als ehrsam. Und da er weiß, daß Merkel und ihre BRD-Koeter Kriecher sind (wie lange lebte eine BRDler in der Türkei, der die Türken als 'Kötervolk' beschimpfte?) ehr- und wehrlos sind, handelt er angemessen.

Auch wenn ich Herrn E. persönlich nicht mag, so muß ich ihn doch mehr respektieren als unser ganzes Politikerpack - und die Köter, die dieses zur Macht wählen.
Daher verböte mir der Anstand, Herrn E. nach Köterart anzukläffen.

Und Ihre Belehrung zum Demonstrationsrecht ist doch ein Witz. Regelmäßig verhindern die Kettenköter dieser BRD völlig gefahrlos Kundgebungen mehr oder weniger "rechter" Ausrichter obwohl es mit 3 Jahren Gefängnis strafbewährt ist.
Weisen Sie mir einen Fall nach, wo solche Demoblockierer mehr als nur symbolisch bestraft wurden!

Kreuzweis

Anonym hat gesagt…

Chapeau! Touche!!