Dienstag, 21. März 2017

Gastkommentar: Kann das sein?

von Old_Europe_61


Gestern lasen wir bei den Qualitätjournalisten, dass Frau Merkel nun "die Zeitbombe Trump enschärft" hat und darüber hinaus sogar durch ihre geniale Taktik "den unerträglich langen Händedruck Trumps" umgehen konnte.

K.O. in der ersten Runde nach wenigen Sekunden also. Der Mann ist erledigt. Merkel "hat sich hinter ihn gestellt", wie zuvor schon hinter jeden auch nur rudimentär begabten und qualifizierten (männlichen) CDU-Kollegen, von keinem hat man je wieder ein Wort gehört.

Zeit also, Trump zu vergessen, Obama ist weiterhin unser Präsident. Die ernsten Probleme Europas und Amerikas bestehen schließlich aus quantitativ viel zu niedriger Immigration aus Afrika und den arabischen Ländern, der brutalen Unterdrückung von Frauen durch heterosexuelle weiße Männer, der Diskriminierung von mindestens 15.000 Geschlechtern infolge der offiziellen Anerkennung von lächerlichen 400 Geschlechtern, archaischer Diskriminierung von Männern auf Frauentoiletten und der immer noch im Durchschnitt bei 5 Jahren liegenden erheblich zu späten Früsexualisierung von Kleinkindern sowie im infolge des bestialischen Patriarchats persistierenden Fehlen der obersten Staatsziele "Vielfalt", "Buntheit" und "LGBT" in der von den faschistischen Siegermächten geschriebenen deutschen Verfassung.

Zur Lösung all diese Probleme ist ganz offensichtlich nur eine kinderlose im DDR-Sozialismus aufgewachsene Frau in der Lage, die über jeden Verdacht erhaben ist, den schon lange in Europa lebenden Völkern auch nur die Spur von Sympathie entgegenbringen zu können.


Keine Kommentare: