Dienstag, 2. August 2022

Brain-washed

by  Westcoasttravler 
 
 

 
 

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Jajajajaja.

Rizzo Chuenringe hat gesagt…

Sechs Riesen-Astlöcher. Kotz.

Franz Lechner hat gesagt…

Ist das Bild bei mir links abgeschnitten? Ich zähl nur 5. Maximal, denn beim G. DoppelV lässt sich streiten, ob die Defizite nicht rein zerebraler Natur sind.

Le Penseur hat gesagt…

Geschätzter Herr Kollege Lechner,

links dürfte in der Tat irgendwer abgeschnitten sein (war offenbar nicht Astloch genug, um für die Gegenüberstellung relevant zu sein).

Aber ich kann (je nachdem, ob der zerebral defiziente Dabbelju mit gezählt wird oder nicht, eigentlich nur vier oder fünf Verbrecher auf dem Bild zählen. Welche Zählung auch im Bildtext ihre Stützung findet ...

Anonym hat gesagt…

@Franz Lechner
Auf beiden Seiten fehlt jeweils ein Stück.
Sind aber nur die First Bitches die da fehlen...

https://cdn.vox-cdn.com/thumbor/16ugA5pn3VOF1ziqWB_fYd_Deho=/0x0:3000x2400/920x613/filters:focal(1260x960:1740x1440):format(webp)/cdn.vox-cdn.com/uploads/chorus_image/image/60111711/GettyImages_955618306.0.jpg

Biden hätte noch gut dazu gepasst.
Als aktuell amtierender POTUS und außerdem hat er ja als Abgeordneter und Vizepräsident von Obama auch alle Verbrechen mitgetragen und dafür Stimmung gemacht.

Sandokan

Anonym hat gesagt…

Würg, kotz ob dieser Konzentration an charakterloser organisierter Kriminalität.
Darf man natürlich nicht sagen, im Shithole- Homeland NRW Clankriminalität anzusprechen, ist ja auch nicht erlaubt.
Weshalb man sich äußerungsmäßig unter die Fittiche der anerkannt Wohlmeinenden begeben sollte. Z.B. dem Doyen der linksextremen Arschlochpresse, dem "Zeit"-Verleger Josef Joffé: „Es muss sich doch ein Sniper finden lassen“ ...

Franz Lechner hat gesagt…

cher penseur, dann ham wir eh gleich gezählt.

Anonym hat gesagt…

Weil es im Bild einen nicht sofort erkennbaren Hinweis darauf gibt...

https://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Mockingbird

"Operation Mockingbird (deutsch Operation Spottdrossel) bezeichnet ein in den 1970er Jahren begonnenes Geheimprojekt des US-Außenministeriums zur Beeinflussung der Medien (...) Nach aktuellem Forschungsstand schleusten die USA bislang über 400 Agenten und 'kompromittierte Journalisten' in die Redaktionen der meisten großen Nachrichtenmedien und Medienhäuser ein..."

Sandokan