Freitag, 5. August 2022

Fußnoten zum Freitag

von Fragolin

 

Unvaccinated lives matter.

***

Das Thema „Stelle die richtigen Fragen“ wurde aus dem Lehrplan der Schulen gestrichen. Es führt zu gefährlichen Denkprozessen und Antworten.



Dazu auch die Frage:

Wenn ungeimpfte Menschen geimpfte Menschen „gefährden“, gegen was haben die sich dann impfen lassen?

Und eine Frage noch an das HaLaBa-Trio (Habeck. Lauterbach, Baerbock):

Schützt die Impfung auch sicher und wirksam gegen russische Atombomben und reicht eine FFP2-Maske als Schutz vor dem radioaktiven Fallout?

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Von CE___

Dieser Fetisch des Masken-Tragens bzw. Irrglaube damit vor irgendwelchen Viren, Bakterien, Keimen, was weiß ich, etc. sich schützen bzw. ja geradezu sich auf unverwundbar feien zu können, hat ja auch seinen Nukleus in Asien, vor allem China.

Nukleus deswegen weil auch vor 2020 kaum einer in Asien Masken getragen hat, ausser vereinzelt da und dort überängstliche Senioren.

Und bitte jetzt ned' mit Vietnam kommen wo die Leut' am Moped sich vor Abgasen und Staub schützen wollen.

Und auch dieser Kult ist ja auch von hiesigen westlichen "asien-gläubigen" Hornochsen, die jeden mit Verlaub dort gelassenen Schas unhinterfragt als die neueste Weisheit der letzten 10.000 Jahre ansehen um diesen hier im Westen gewinnbringend zu vermarkten und auszuschlachten, herübergeholt worden.

Stichwort "Affe sieht, Affe macht nach".

Gottseidank hat man nicht auch noch das Abbrennen von den riesigen Räuchergirlanden wie in südchinesischen Tempeln, aka "Joss houses", herübergeholt.

Da täten wir noch eher an massiver Rauchgasvergiftung verenden als an einem Viruserl.