Montag, 29. November 2021

Wahrheit ist eine Tochter der Zeit

von LePenseur


Röntgen von Asylbewerbern zur Altersfeststellung ist ein zu großer Eingriff in die körperliche Unversehrtheit.
 
F.U.Montgomery, Präsident der deutschen Bundesärztekammer

 
Impfpflicht unter Androhung einer Geldstrafe halte ich für einen wichtigen Schritt.
 
F.U.Montgomery, Präsident der deutschen Bundesärztekammer
 
 
Wahrheit ist eine Tochter der Zeit und ein Zeichen des Charakters — bzw. seiner Ermangelung ...
 
 

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Von CE___

Das geht es nicht um Wahrheit oder Wissenschaft.

Der Typ ist ein weiteres Exemplar eines vor langer Zeit schon in die richtige Position gebrachten und seitdem entsprechend agierenden Söldners der seit März 2020 ihren Putsch nun gar nicht mehr geheim und verschwiegen durchziehenden WEF-Geschmeiss.

Mein Arm gehört mir! hat gesagt…

Der Typ scheint mir ein ausgesprochener Linker zu sein. Solche Leute muß man einfach schwätzen lassen.

Besorgter Bürger hat gesagt…

Der Montgomery ist Sozen-Funktionär seit Jahrzehnten.
Also ist es nur logisch, was für einen Dünnpfiff er da von sich gibt.

Martin hat gesagt…

Das war ja nicht mal alles....

Aus der "Deutschen Medizinischen Wochenschrift" 2016, ausg. 141

"Der Präsident der Bundesärztekammer Prof. Dr. Frank Ulrich Montgomery fordert die Einführung einer Gesundheitskarte für alle Flüchtlinge, die
ihnen den Zugang zur Regelversorgung erlaube. Zudem sei es notwendig, die Einschränkungen des Asylbewerberleistungsgesetzes aufzuheben."

Klar. Wenn's drum geht auf Kosten der Beitragszahler abzusahnen, ist dieser widerliche Funktionärs****** dabei.

Anonym hat gesagt…

Offenbar ist er ein Anhänger von Pipi Langstrumpf und macht sich die Welt wie sie ihm gefällt.

https://www.youtube.com/watch?v=Qw7s1nMO4yA

Manche bleiben ewig in der verantwortungslosen Frühkindheit und der Gesinnungsethik stecken.
Solchen Personen sollte man dann auch keine wichtigen Berufsfelder überlassen.

Sandokan

Freichrist343 hat gesagt…

Aktuell sterben (in Deutschland) täglich 73 Menschen an Corona. Am 13. Januar 2021 starben 1244 Menschen an Corona. Aktuell liegt die Temperatur zwischen 0 °C und 5 °C. Am 13. Januar 2022 wird es wahrscheinlich nicht kälter sein als jetzt. So dass kältebedingt nicht mit einem Anstieg der Todesfälle zu rechnen ist. Wir brauchen einen FREEDOM DAY wie in UK. Bitte googeln: Manifest Natura

Franzl hat gesagt…

Das mit Pippi langstrumpf gilt aber nicht minder für die „Die Erde ist aber eine Scheibe“-Populisten.

Anonym hat gesagt…

Die einzig gefährlichen Mutationen sind jene zu denen die Regierungspolitiker mutiert sind.

Sandokan

Fragolin hat gesagt…

Werter Franzl,
wenn du einen kennst, dann sag ihm das selbst.
Oder hast du dir den gerade wieder erfunden, Pippi Franzlstrumpf?
MfG Fragolin

Anonym hat gesagt…

@Franzl

Kein Anhänger der Scheibenwelt-Theorie hat jemals versucht mich zu einer (fragwürdigen) medizinischen Behandlung zu zwingen oder meine Rechte verletzt.

Leben und leben lassen, woran jemand sonst glaubt ist mir herzlich wurscht.

Sandokan