Montag, 16. März 2020

Die Maßnahmen unserer Bundesregierung


... nötigen mich leider, auf diesem Blog in nächster Zeit deutlich weniger Artikel zu posten. Da ich im Gegensatz zu Politikern und staatsnahen Funktionären nicht von Steuergeldern, die mir »zustehen«, weil sie »budgetiert« sind, sondern von Honorareinnahmen seitens meiner Mandanten (die ich im wahrsten Sinne des Wortes verdienen muß!) lebe, muß mein »Hobby« eine Zeitlang zurückstehen.

Bedauerlich, aber nicht zu ändern — doch wie es meine Zeit zuläßt, wird weitergeblogt! Wenn es gegen Corona schon keine Impfung gibt, so soll wenigstens eine tägliche Impfung des Geistes durch gesunden Hausverstand und kritische Analyse angeboten werden. Meine Co- & Gast-Autoren und ich leisten so einen Beitrag zur Meinungsvielfalt, die den Mainstreammedien längst verloren gegangen ist. 



Keine Kommentare: