Samstag, 28. März 2020

Etwas zur Erheiterung in Zeiten wie diesen

von  it’s  me 






6 Kommentare:

Biedermann hat gesagt…

Das ist der *positive*positive*positive*positive*positive*positive*positive*positive*positive* Aspekt in ansonsten *negativer* Lage. Congratulations to MP Rey *! Giv'em a hand!

Ecki hat gesagt…

Das ist ein Musterbeispiel für ein Fake-Dokument, wie es in den Giftküchen der linken und rechten Populisten tagtäglich hergestellt wird, um dann viral zu gehen und die globale Schnappatmung unter ihresgleichen auszulösen.

Anonym hat gesagt…

@Ecki

"Ist alles Chimäre, aber mich unterhalt's!"

Wusste schon Nestroy :-)

it's me hat gesagt…

ad ecki!
habe nicht gedacht, dass sie so spaßbefreit sind und ich "sarkasmus" hätte schreiben müssen.

Sehr witzisch! hat gesagt…

Dass dieser Blog von Überzeugungs-Rassisten gemacht wird, wussten wir ja. Dass der Rassismus hier sogar den "Stürmer" zum harmlosen Disney-Comic depraviert, lernen wir erst jetzt durch diesen kranken Beitrag.

Fragolin hat gesagt…

Werter "Sehr witzisch!"
dass die satirische Twitterei eines schwarzen kenianischen Journalisten, der sich in Afrika offen im Kampf gegen Terrorismus und Rassismus einsetzt, von linksradikalen Eiferern und hasszerfressenen Stegner-Klonen als rassitischer als der "Stürmer" eingeordnet wird, zeigt eigentlich nur, dass du von einem Virus, das Hirne zerfrisst, niemals eine Gefahr zu erwarten hättest. Aber wer den Juden Broder für einen Nazi hält und die Finanzheuschrecke Soros für einen Helden der Menschheit, der hat sowieso eine Bewusstseinsebene erreicht, auf der selbst Ameisen Fußabdrücke hinterlassen.
MfG Fragolin