Montag, 2. März 2020

Da kann man nur sagen: Einfach schrecklich!


Moos Kauen: Zum wiederholten Male mischt sich Russland mit ungeahnter Brutalität in die US-Präsidentschaftswahlen ein. Jetzt geht Putin sogar so weit, dass er sich die Demokraten untereinander prügeln lässt. Das ist unerhört und ein nie da gewesenes Novum. So etwas hat es in früheren Jahren einfach nicht gegeben. Da lief das eher umgekehrt, da kauften sich die USA in Russland einfach den Jelzin, um das Land nach der Wende recht galant zu plündern. Was auch immer zu diesem Rollenwechsel führte, das schmerzliche Heulen und Zähneklappern in den USA ist international unüberhörbar.
Ich kann nur wiederholen: Einfach schrecklich! Wenn es Rußlands brutale Einmischung in den US-Wahlkampf nicht gäbe, dann müßte man sie einfach erfinden ...


1 Kommentar:

Michael hat gesagt…

Na ja. Mit dieser Geschichte reiten der tiefe Staat und die Demokratten längst ein " totes Pferd".

MfG Michael!