Freitag, 27. März 2020

Lemminge






3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nee, Herr Grosz,

auf das Duckmäusertum erheben wir Deutsche das Monopol.
Da muß Österreich hinten anstehen.

Gerade wieder als "Coronaleugner" in einem Forum diskreditiert worden, während mein Beitrag mit dem Link zu Wolfgang Wodargs Video gelöscht wurde.
Der Moderator meinte, jetzt (wegen meines Beitrages) wüßte er endlich, wieso Hitler im dritten Reich so leichtes Spiel mit den Leuten hatte.
Die wären alle so leichtgläubig wie ich gewesen.

Da fällt einem eigentlich nichts mehr zu ein, was nicht anschließend den Staatsanwalt beschäftigen müßte.



Gero

qed hat gesagt…

Er wächst über sich hinaus, der Gerald. Nicht mehr Wadenbeißer, sondern Staatsmann.



Gernot Meier hat gesagt…

Vor 14 Jahren sorgte Gerald Grosz mit einer Presseaussendung zum Tod eines österreichischen UN-Soldaten während eines israelischen Luftangriffs im Libanon für Entsetzen. Er schrieb unter anderem : „Dieser israelische Terrorkrieg ist durch kein menschliches Argument zu rechtfertigen.“
In einem Kommentar in den Salzburger Nachrichten kritisierte ihn Andreas Koller, dass dies "unterschwellig die Juden aus der menschlichen Gemeinschaft hinausdefiniere".

Nil novum sub sole.