Freitag, 24. August 2018

Einfach: sehens- und v.a. hörenswert!



Als dieses Video vor über drei Monaten auf Youtube gestellt wurde bekam es 15.226 Kommentare (zum jetzigen Zeitpunkt), und der letzte bringt es perfekt auf den Punkt:
It baffles me people continue to invite peterson to their shows. They ALL end up looking dumb. 
Und in der Tat: Prof. Peterson ist einfach zu intelligent für praktisch alle seiner Kontrahenten. Und für viele seiner Zuseher und Zuseherinnen – wie man ganz bewußt klarstellend hinzufügen muß! – wohl ebenso ...



-----


Ein lesenswerter Artikel zu Prof. Peterson in seinem Kampf für Meinungsvielfalt und gegen Sprech- und Denkverbote findet sich bei der Neuen Zürcher Zeitung.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Werter Le Penseur,

unabhängig vom Inhalt hört man aber auch dieses wunderbare, britische Englisch
(auch wenn ich selbst einige Jahre in den USA gelebt habe und mein Englisch daher einen ziemlich amerikanischen Einschlag hat), dessen Klang ich so sehr schätze.

Danke für das Video und herzliche Grüße,
Tomj