Freitag, 8. Juni 2018

Doppelflüchtling

von Fragolin

Im buntesten Deutschland aller Zeiten, in dem jeder gut und gerne leben kann, vor Allem wenn er kein Deutscher ist, werden auch weiterhin die Prioritäten fest gesetzt. Während gegen eine Einheimische, die einer dreizehnjährigen Kopfwindelträgerin ihr fundamentales Religionsbekenntnis vom Kopf zieht, sofort der Staatsschutz ermittelt, kann ein Iraker, der mal eben eine ungläubige Vierzehnjährige brutal vergewaltigt und ermordet, mitsamt seiner ganzen mutmaßlich miesen asylerschleichenden kriminellen Betrügersippe, denen ihr Götze das koranische Wunder beschert, just rechtzeitig die bei ihrer „Flucht“ verlorenen Papiere wiederzufinden, seelenruhig in einen ganz normalen Flieger steigen und in den Irak zurückflüchten. Nicht nur, dass die Bezüge des Sozialamtes, die vermutlich recht üppig über die immerhin achtköpfige Bagage*) geschüttet wurden, locker mal eben einen solchen Flug abdecken, nein, es fällt auch keinem am Flughafen auf, dass die Papiere auf unterschiedliche Namen lauten. Wer als Deutscher fliegt, der muss seinen Pass einscannen lassen und geht durch mehrere peinliche Kontrollen, aber die Eingewickelten kontrolliert keiner, ach was, wagt wahrscheinlich gar keiner zu kontrollieren. Und so marschiert ein brutaler Schlächter lachend aus Merkelstan, während eine Frau in Berlin wahrscheinlich wegen eines politischen Hassverbrechens vor dem Kadi steht.

Noch interessanter als der erbrechensfördernde Artikel sind ja einige der Kommentare.

Wie kann das sein dass die Papiere mit anderen Namen als auf dem Flugticket vorlegen und die dann trotzdem das Flugzeug besteigen dürfen??“

Einfache Antwort: Weil die Kontrolleure keinen Bock auf Ärger haben. Wenn sie die ganze eingewickelte Entenparade anwackeln sehen, winken sie die durch, weil sie wissen, dass allein die Forderung nach Kontrolle der Haarfarbe in Verbindung mit einem in der Nähe rein zufällig auf Videoaufnahme gestellten iPhone eines Gutmenschenverterterleins zu so richtig ordentlich Ärger führen kann. Und da die Abflugrichtung passt – guten Flug und beehren Sie uns nicht wieder!
Ist ein Flüchtling, der erst aus seiner Heimat geflüchtet ist, um dann wieder in seine Heimat zu flüchten, ein Doppelflüchtling?
Und wie lange wird es dauern, bis er als Syrer mit anderer Identität wieder seelenruhig in Deutschland aus dem Flieger steigt und „Asül“ stammelt?

Ich kann die täglichen Meldungen der Taten unserer Goldstücke nicht mehr hören!“

Schlechte Nachrichten: das ist erst der Anfang. Und selbst von dem nur die Spitze des Eisberges.

Wenn jetzt in den Irak geflüchtet werden kann, dann bitte alle zurück.“

Amen! Und andere Länder gleich mit.

Auch wenn es noch nicht bis zu ihnen durchgedrungen zu sein scheint aber die Aufsichtspflicht für Minderjährige liegt zunächst bei den Eltern.“

Ja, auch das gibt es: Leute, die den Eltern der Vierzehnjährigen die Schuld zuschieben wollen; die hätte ja zuhause eingesperrte leben müssen oder nur mit ausreichend männlichem Schutz auf die Straße gehen, dann wäre sie auch nicht in ihrem eigenen Heimatland von einem menschenverachtenden Arschloch aus einer menschenverachtenden Arschlochkultur missbraucht und geschächtet worden, die beide hier nichts zu schaffen haben. Gut, zu wissen, was es für Arschlöcher gibt.
Oder, um es mit einer Kommentatorin extrem zurückhaltend und freundlich zu formulieren:

Was ist denn das für eine Logik? Wenn der Staat alles unternimmt, um möglichst viele Gefährder aus aller Herren Länder aufzunehmen, dann sind Eltern am Tod ihrer Kinder Schuld, weil sie nicht 24 Stunden am Tag ihrer Aufsichtspflicht nachkamen?“

Genau. Das ist Merkel-Logik. Wir brauchen keine Grenze und keine Kontrolle, wer das Land betritt, dafür brauchen wir Betonpoller um Weihnachtsmärkte, Gitterzäune um Volksfeste und neuerdings auch wieder eingeschlossene Töchter. Auf unseren Straßen sind Schwerkriminelle teddybeworfen willkommen, da müssen Kollateralopfer freudig in Kauf genommen werden. Wir müssen wachsam sein, von Fremden Abstand halten, am Besten eine ausgestreckte Armlänge; aber nicht die Antifa sehen lassen sonst wird man dabei fotografiert und dem Staatsschutz gemeldet. Merkel-Logik ist Irrsinn in Reinkultur.

Ich habe selbst eine 14 jährige Tochter und versuche mich gerade in das Ausmaß des Leides, dass die Familie von Susanna nun ertragen und erleiden muss, hineinzuversetzen. Dafür gibt es wohl kaum Worte. Ich habe meiner Tochter heute morgen von dem Fall erzählt und sie vor jeglichen Kontakt mit den „Flüchtling“ Jungs schärfstens gewarnt. Wir wohnen in einer Stadt in der Nähe von Asylantenheimen und Gemeinschaftsschule. Da sind diese Jungs in großer Überzahl im Vergleich zu deutschen Jungs. Ich war mal tolerant und weltoffen. Mit Betonung auf WAR.“

Ja, das Erwachen kommt mit bitterer Erfahrung. Eltern sollten sich einen Spruch zu Herzen nehmen, der in den USA unter Cops umgeht: Better be guilty by twelve then carried by six!“
Lieber von hirnbefreiten Kreischbojen als „Fremdenhasser“ oder „Nazigöre“ anplärren lassen als hingeschächtet wie ein Vieh am Bahndamm zu enden. Lieber im Kerker einen Brief eurer Tochter lesen als in Freiheit an ihrem Grab zu stehen.

Ich bin mir sicher, dass in jedem anderen Staat der Welt die Menschen nach solchen Ereignissen massiv auf die Straße gehen und Flagge zeigen würden. Nur in D nimmt man so etwas teilnahmslos hin und sieht es als gottgegeben.“

Nicht ganz. In D hat man Angst, man würde von irgendwelchen Systempresshuren als Rassist oder Nazi bezeichnet. Es haben schon viele Menschen die Schnauze voll, aber sie glauben immer noch, dass die AfD böse Nazis wären und jeder der auf die Straße geht sofort zu denen gezählt wird. Und der Rest pennt auch dann noch, wenn er am Grab der eigenen Tochter steht und selbst dort um Spenden für Geflüchtete bettelt.

Tweet von Udo K. Sinngemäßer O-Ton auf der Pressekonferenz:
1) Es ist den Sicherheitspersonal am Flughafen Düsseldorf nicht aufgefallen, dass die Namen auf den Flugtickets und den irakischen Papieren nicht deckungsgleich sind. Irakische Dokumente waren leider auf Arabisch...
2) Verdächtiger hat bereits eine "polizeiliche Vita". Ali B. mehrfach polizeilich aufgefallen und es laufen bereits Verfahren wg. anderer Vergehen gegen ihn: Raub, Vergewaltigungsvorwürfe, Bespucken von Polizisten, usw.
3) Angeblich 16.10.2015 Einreise nach Deutschland aus dem Irak kommend. Anhörung durch BAMF am 24.10.2016. Ablehnung 13.12.2016 - Ablehnung des Asyl-Bescheids. Januar 2016 Einspruch gegen Bescheid durch einen Rechtsanwalt - seitdem liegt eine Duldung vor.
Ohne Worte...“

Dem Schweigen kann man sich nur anschließen.
Oder noch besser: WAS TUN!
Ich habe unterzeichnet.
Macht mit!

In diesem Sinne:
In Freiheit geboren werden ist Schicksal,
in Freiheit zu leben nicht,
und in Freiheit zu sterben,
das ist Menschenpflicht!


*) Zur Bagage möchte ich noch anmerken, dass ich solches Vokabular gegenüber Menschen eher ablehne. Aber bei der konzertierten Rückreise gehe ich davon aus, dass diese auf einem Plan basiert, der dadurch erklärt werden kann, dass ihr Goldsöhnchen bereits im Verdacht steht, eine Elfjährige(!) vergewaltigt zu haben. Da hält der Clan zusammen, und so leid es mir tut, Mitwisser sind Mittäter, also Bagage.

1 Kommentar:

Arminius hat gesagt…

Maria!
Mia!
Mireille!
Susanna!

Und Ihre Tochter, lieber Gutmensch?