Freitag, 8. Juni 2018

Interessensverschiebung

von Fragolin

Erinnert sich noch jeder an den deutschlandweiten Aufschrei, als der angeblich autochthone Deutsche Dean Martin Mädchen in eine Vergewaltigungsfalle gelockt hatte und diese dann von deutschen Jungs gruppenvergewaltigt wurden? Das war ein Reißer, tagelang gingen Name und Foto des Blondlings durch alle Medien – und es wurde erst schlagartig ruhig um den Fall, als herauskam, dass die ganzen deutschen Jugendlichen inklusive des blonden Bubis Zigeuner waren.

Seitdem scheinen Gruppenvergewaltigungen keinerlei öffentliches Interesse mehr zu wecken. Denn während der Zigeunerjunge noch durch alle Medien ging, weil man hoffte, endlich den Beweis für die Richtigkeit des Oktoberfestmärchens vom massenvergewaltigenden Deutschen gefunden zu haben, auf den wir bis heute warten müssen, werden die immer häufiger auftretenden Fälle von Gruppenvergewaltigungen von Minderjährigen durch Merkels Goldstückchen offensichtlich bereits von den Polizeidienststellen unter Geheimhaltung gestellt und auch von der Politik unter dem Deckel gehalten.

Man will ja nicht etwa das Volk verunsichern.
So wie HIER.

Keine Kommentare: