Samstag, 2. Juni 2018

Perfide Nazis!

von Fragolin

Nur weil er, wie es dort durchaus üblich ist, die linke Fahrspur benutzte, wurde in London ein unschuldiger Autofahrer das Opfer eines schweren rechtsextremistischen Übergriffs. Als der Ahnungslose nämlich von einem üblen Rassisten, der sich wohl bereits in Vorbereitung auf ein rechtsradikales Attentat zu dessen Vertuschung eine dunkle Hautfarbe aufgemalt hatte, und der um harmlos zu wirken mit einem Fahrrad durch die Gegend fuhr, dabei erwischt wurde, links zu fahren, rastete der Nazi komplett aus und versuchte den Autofahrer mit der bei diesen Gestalten immer wieder anzutreffenden Machete aus seinem Auto zu schneiden. Als der Angreifer durch das Eintreffen weiterer dunkel camouflierter Gesinnungsgenossen kurz abgelenkt war, konnte der arme Autofahrer flüchten.

Dem Londoner Bürgermeister fehlen ob dieser rassistischen Nazi-Umtriebe in seiner schönen friedlichen Stadt, die solche perfiden Messerattacken nicht kennt, die Worte. In einem Unterstützungsschreiben des deutschen Außenministers soll stichhaltigen Gerüchten zufolge dieser ihm volle Unterstützung beim „Kampf gegen rechts“ zugesichert und danach ein langes Telefonat mit Anetta Kahane geführt haben. Der österreichische Präsident zeigte sich schockiert und ergänzte angeblich in einer Grußbotschaft an Theresa May, jetzt werden wir wohl bald alle aus Solidarität auf der Straße links fahren müssen.
Es gab angeblich kurz darauf drei Geisterfahrerunfälle, in die Präsidialmitarbeiter verwickelt waren. Bei einem davon wurde ein BMW touchiert, in dem eine Frau mit Kopftuch verletzt wurde.
Der Staatsschutz ermittelt.

Keine Kommentare: