Dienstag, 9. November 2021

Fußnoten zum Dienstag

von Fragolin

 

Unvaccinated lives matter.

***

Kleines Fundstück bei „Erdinger“:



Kann man nicht mehr kommentieren.

***

Und die nächste rechte Verschwörungstheorie wird wahr: es sammelt sich entgegen aller Beschwichtigungen doch wieder ein Großer Treck auf dem Wege ins Gelobte Merkelland und strömt in endlosem Zug wie 2015 gen Deutschland. Für uns Alpenländer dieses Mal zum Glück über Polen und nicht über Österreich. Erfahrungsgemäß erreichen nicht alle Einströmenden auch den Punkt des wieder Ausströmens und sind dann „nun einmal da“.

Besonders pikant: auch österreichische Stimmen verdammen den toiflischen Lukaschenko dafür, dass er illegal in sein Land geströmte Glücksritter einfach unter Polizeischutz an die polnische Grenze bringt und dort weiterziehen lässt. Die gleichen Stimmen jubelten 2015, als Faymann Busse und Züge bereitstellte und die „Geflüchteten“ unter Polizeischutz, Äpfelversorgung und Teddybewerfung von Spielfeld direkt nach Suben schaufelte und zogen mit Knüppeln bewaffnet durch die südsteirischen Weinberge auf der Jagd nach Identitären-“Nazis“, die es wagten, eine Schließung der Grenze zu fordern. Also, wenn ein Soze auf Weisung Merkels zigtausende Glücksritter durch sein Land schaufelt, dann ist das doppelplusgut, aber wenn ein weißrussischer Westentaschendespot das tut, ohne Merkel vorher zu fragen, dann ist das ultraböse.

***

Die inzwischen am weitesten verbreitete und auch medial gehätschelte Verschwörungstheorie ist die, dass es überall Verschwörungstheoretiker gibt.

***

Linke werden niemals für Rechte einstehen. Auch nicht für deine.


Was ist Chuzpe? Wenn Tyrannen die Opfer ihrer Tyrannei als Tyrannen bezeichnen.


6 Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

werter Fragolin,

hier ein Artikel zum Nachlesen und nachdenken. Die Autorin Karen Weintraub schreibt unter Anderem auch regelmäßig für die New York Times.

Vorab die Quellen......

Originaltext

https://www.scientificamerican.com/article/invisible-ink-could-reveal-whether-kids-have-been-vaccinated/

Übersetzung deutsch aus Report24
https://report24.news/dez-2019-bill-gates-foerderte-projekt-zur-mikro-taetowierung-geimpfter-kinder/?feed_id=7283

"Dez. 2019: Bill Gates förderte Projekt zur Mikro-Tätowierung geimpfter Kinder"

Einen Tag vor dem Bekanntwerden einer mysteriöser Lungenerkrankung wurden die Ergebnisse dieses Projektes veröffentlicht.

"....“Unsichtbare Tinte könnte verraten, ob Kinder geimpft wurden – Die Technologie bettet Impfprotokolle in die Haut von Kindern ein”. "

weiters....."Das Projekt wurde im Massachusetts Institute of Technology (MIT) erdacht und von der Bill & Melinda Gates Foundation finanziert. Bill Gates selbst soll das Projekt persönlich erbeten haben."

...ein bekannter Satz aus Munde Kreisky lautete ..."Lernens Geschichte" ...Gates und Konsorten haben die deutsche Geschichte gründlich gelernt..... offenbar sogar verinnerlicht.

Diese Technik wurde nur für 3.Welt Länder entwickelt...Deutschland und Österreich kann ein Lied davon singen ... unsere armen "Goldstücke" die auf dem Weg nach Europa ständig ihre Papiere verlieren, soll geholfen werden...und wer weiß, vielleicht erweist sich das als besonders praktisch in der Anwendung.

......ja dann könnte man das weltweit so einführen am besten für ALLE und zudem sparen wir noch Papier = CO 2 Ersparnis. Greta würde sich freuen - endlich Schluss mit Bla, Bla, unseren Philanthropen sei gedankt.

mäh, mäh, mäh

mlg Alexandra


Nightbird hat gesagt…

lieber Fragolin

„Momentan erleben wir ja wirklich eine Tyrannei der Ungeimpften, die über zwei Drittel der Geimpften bestimmen“

Wer so etwas sagt, den kann man getrost als "Impf-Nazi" bezeichnen.

Scheinbar haben manche Deutsche wirklich nix dazugerlernt.
Es muß tatsächlich genetisch bedingt sein.

lG, Nightbird

Anonym hat gesagt…

Die geimpften bilden nur derzeit die Mehrheit, aber die plötzlich und unerwartet Verstorbenen werden mehr und mehr. Und meistens sind es geimpfte, obwohl uns das verschwiegen werden soll.

Kann man gerne nachlesen:

https://ploetzlich-und-unerwartet.de/

Anonym hat gesagt…

Unfassbar so ein Text.
Ich hoffe der Verfasser wird ebenfalls bald zum Märtyrer, wenn er oder sie offenbar Menschenopfer als Notwendigkeit betrachtet.

Sandokan

Impfbefürworter hat gesagt…

Jaaa, bitte noch mehr diese Website verlinken! Eine schönere Steilvorlage könnt ihr gar nicht geben für die, die euch mit Markus Söder attestieren, dass ihr den Verstand verloren habt!

Fragolin hat gesagt…

Werter Impfbefürworter,
ich finde es mutig, von Dingen wie "Verstand" zu schwurbeln, wenn man wie du selbst als vollkommen Unbetroffener danebensteht. Aber das hast du mit Södolf gemeinsam.
MfG Fragolin