Dienstag, 18. August 2020

Wie wogt das Meer ...



Ja, natürlich: das Meer! Was dachten Sie schon wieder ...?






4 Kommentare:

gerd hat gesagt…

Natürlich hat sich die blonde Maid so vor dem Meer positioniert, dass das Auge des Betrachters automatisch auf den Wellengang im Hintergrund fixiert wird. Ich allerdings hab erst mal nur Möpse gesehen. Im Laufe der Jahre werden die nicht mehr wogen sondern hängen. Dann wird die sonnenbebrillte Schönheit für ein Shooting am Strand von keinen Fotografen mehr gebucht werden. Was dann bleibt ist das Wogen des Meeres. Insofern stimmt die Überschrift wieder.

Michael hat gesagt…

Welches Meer?

MfG Michael!

kennerderlage hat gesagt…

in geographie lernte mein vater damals (50er-jahre) als merksatz ueber stalaktiten und stalagmiten: 'die mit(t)en steht, die tit(t)en haengen.

Anonym hat gesagt…

werte männliche Leser,

was die hängenden Titten betrifft, dem kann geholfen werden......es gibt Chirurgen die wahre Meister ihres Faches sind... es ist nur ein bisschen teuer.....also nicht jammern, sondern schiebt einfach nur die "Kohle" rüber.

der werte it'sme hat mal irgendwo geschrieben, wenn es seine Frau nicht geben würde, dann würde er sich nie eine Junge nehmen, weil die alle nur sein Geld haben wollen.....

Tja, ich will dem werten it's me nicht seinen Glauben an das Gute in der Frau zerstören, ....aber ich kann ihm versichern, dass auch die älternen Jahrgänge meist nicht besser sind.

ich wünsche eine erholsame Nacht und angenehme Träune ....ein bisschen Humor kann ja nicht schaden und wird hoffentlich auch so verstanden *lach*

mlg Alexandra

PS: werter le Penseur.....bitte nicht wieder selbstmurmelnd und stirnerunzelnd, geistig zu mir blicken.....ich höre brav alle Symphonien (neben dem Schreiben)