Dienstag, 11. August 2020

Maggi? Magie? Nein, besser: Maggie!





3 Kommentare:

Michael hat gesagt…

Sehr von mir geschätzter Penseur!

Einer meiner Freunde war mal eine Zeit lang an der Universität Aarhus. Dort besuchte ich ihn:
Es war die reinste Folter (außer für einen wie den werten "it's me) - lauter Blondinen!
Ihre ausgezeichnete Wahl findet nahezu jedesmal meine uneingeschränkte Zustimmung.

MfG Michael!

it's me hat gesagt…

werter michael!
so ist es nicht, dass ich eine partielle impotenz habe bei blondinen, dazu haben mich zu viele in meiner jugend temporär begleitet, aber im zweifelsfall haben mir dunkelhaarige noch immer besser gefallen.
vielleicht haben "meine" blondinchen zu oft dem klassischen klischee der blondine entsprochen.
lg

heartofstone hat gesagt…

Auch ein Rücken, kann entzücken ... oder so ähnlich ... ;)