Mittwoch, 12. August 2020

Fußnoten zum Mittwoch

von Fragolin

Einmal noch etwas vom verstaubten Blogdachboden geholt, die zweite Urlaubswoche ist auch bald vorbei:

Ich bin dafür, bei den Olympischen Spielen eine Mindestmedaille von Gold an alle Teilnehmenden zu verleihen und außerdem die sexistische Trennung in Männer- und Frauenbewerbe, schon wegen der menschenverachtenden Ignoranz gegenüber LGBTXYZsonstwas-Gestalten, sofort zu unterlassen! Alle Teilnehmenden nehmen an allen Sportarten teil und dann ihren Teil vom Gold mit heim. Es gibt kein Siegertreppchen mehr, wo auf unterdrückerische Weise der/die/das Siegex auf alle herabblickt, und auch die Mann-Frau-Trans-Dings-und-Bums-Schaften werden nicht mehr auf rassistisch-völkische Weise nach Nationalitäten zusammengestellt, ebenso entfällt die Alterdiskriminierung.
Schaut sich dann zwar kein Schwein mehr an, aber endlich gerecht!


Keine Kommentare: