Sonntag, 30. August 2020

Video zum Sonntag

von Fragolin


Was nutzt die Maske wirklich?

Und warum dementiert die WHO die Meldung der BBC nicht, dass der Schwenk von der Ablehnung der Maske zu deren unbedingter Empfehlung nicht auf Basis medizinischer Erkenntnisse (die es auch nicht gibt) getroffen wurde sondern nach politischer Intervention?
Hier die klare Antwort:


Eine Behörde verordnet eine weitreichende und drastische Maßnahme, und nun hat man selber die Pflicht, zu beweisen, dass sie nichts bringt? Das sollte nicht unser neuer Standard werden!“

Ist er aber schon. Und wenn man dann die Beweise erbringt, wird man von der aufgepeitschten und hysterisch angstgetriebenen Masse als Mörder, Covidiot, Reichsbürger und Verschwörungstheoretiker niedergebrüllt. Von massenkonform und stolz das Pionierhalstuch die Maske tragenden Lemmingen.
Und von Regierungen das recht auf Demonstration und Äußerung seiner Meinung eliminiert.
Es geht schon lange nicht mehr um ein Virus.
Es geht um die Abschaffung der Demokratie.


5 Kommentare:

Notbert hat gesagt…

Das passt, finde ich, gut zur Maske:
https://img.oldthing.net/7580/21119539/0/n/6356093/Kuenstler-AK-Der-Gesslerhut-Wilhelm-Tell.jpg

Anonym hat gesagt…

Werter Fragolin,

....mit großer Genugtuung habe ich mir dieses Video angesehen.

Er spricht über eine Kultur der Angst, über Unmündigkeit der Bürger und Entmündigung wenns um andere Meinungen geht. "Darf man das noch sagen?"... einer seiner Sätze und er antwortet: Ein Armutszeugnis für eine freie, demokratische Gesellschaft. Die WHO zweifelt an der Sinnhaftigkeit von Masken aber mit politischen Lobbying revidiert diese ihre Meinung.

Vor Wochen schrieb ich hier über einen Begriff der weder von ihnen, ihren Mitautoren oder anderen Lesern kommentiert wurde (in der Kronenzeitung verweigerten sie sogar die Veröffentlichung)



DAS MILGRAM-PROJEKT

https://de.wikipedia.org/wiki/Milgram-Experiment

vor kurzem unterhielt ich mich mit einer lieben Bekannten, eine Psychologin. Ich sagte, alles was ich in letzter Zeit so sehe.....Das agressive Auftreten verschiedener Bewegungen, (BLM, Fridays for Future, Antifa usw.) erinnert mich an "Die Welle und auch an das Milgram- Projekt". Sie sah mich nur an und meinte: - du hast das aber schnell "überzuckert". Sie würde sich aber nicht trauen offen darüber zu reden - ihr Job wäre weg ------>Existenzangst

die da oben werden schon wissen was richtig und gut ist - blindes Vertrauen in die Obrigkeit und blindes Vertrauen .....Hörigkeit.....Widerspruch nicht erwünscht... Nachdenken und Kritik äußern ebenfalls nicht

ich glaube auch nicht, dass es bei der Maskenverordnung nur um die Gesundheit geht (siehe dazu meinen Kommentar bei Le Penseur)

Die Veränderungen haben schon vor 20 Jahren begonnen und die Universitäten sind wesentlich daran beteiligt....also nicht wundern, wenn die meisten Personen aus diesen Bewegungen mit ihrem "gutmenschsein" auf ihre Bildung verweisen. Es gibt natürlich Ausnahmen......

ein interessantes Video zum Anschauen und Nachdenken - Danke

mit lieben Grüßen Alexandra

(auf beiden Seiten gepostet, weils mir wichtig war)

Anonym hat gesagt…

werter Fragolin ......


folgende Links gesucht und endlich gefunden

Thema EU bereitet neuen Migrationspakt vor.... habe durch Zufall davon gelesen

in "Ach gut" - IN Dubio diskutieren Jouralisten über Corona, Demonstrationen in Berlin, Linke Ideologien und diesen neuen Migrationspakt der in all den Diskussionen über Corona von kaum jemanden wahrgenommen wurde. auch Schäubles Satz ... Corona könnte Neuanfang (Great Reset) erleichtern

https://www.achgut.com/artikel/indubio_folge_54_corona_als_vorwand

und wie nicht anders zu erwarten ... auch Hadmut Danisch stellt die Frage "wer von euch hat schon davon gehört?"

https://www.danisch.de/blog/2020/08/23/eu-hat-irgendwer-von-diesem-new-pact-on-migration-and-asylum-gehoert


in einer einer einzigen österreichischen Zeitung ....."die Presse" wird in Quergeschrieben dieses Thema erwähnt

https://www.diepresse.com/5860057/die-eu-betreibt-burgerbeteiligung-beim-migrationspakt-als-reine-farce

ich denke mal, dass ich mit vielem recht habe .....Corona und das Spiel hinter den Kulissen

mlg Alexandra

Anonym hat gesagt…

Obwohl OT, bitte ich, diesen Kommentar von Politplatschquatsch zu veröffentlichen:


OT
>> Patriot64 27. August 2020 at 08:42
Herr Geisel, die Geisel der Menschheit. <<

Sum Attila, obses dei!
Tot den Legasnickern.

Anonym hat gesagt…

@ Notbert:
Max Frisch, "Wilhelm Tell für die Schule":
Seine letzten Worte waren nicht, wie bei Schiller "Das war Tells Geschoß!" - sondern: "Sauhund!"
Mein Ergötzen an solcher Literatür hat mir in nationalistischen Internetkreisen viel Naserümpfens eingebracht.
D.a.a.T.