Sonntag, 16. August 2020

Schatzinselschatz






3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

werter Le Penseur,

ich habe mir all die "Mädels" natürlich angesehen....alle hübsch und jung und mit Sicherheit für jeden männlichen Betrachter was dabei was das Auge erfreut.......ABER:

heute ist Sonntag .... ich vermisse "ihre Beiträge zur Kultur" .... ein bisschen Mozart, Brahms oder Bach oder so *liebdreinschau und lächel* (übrigens ihre Gedichte hab ich schon durchgelesen ....und zwar alle!

"nix für ungut"... mlg Alexandra

Le Penseur hat gesagt…

Chère Mme. Alexandra,

und haben Sie sich auch schon alle Symphonien von Mjaskowski angehört?

Falls nicht: dann ran an die Sache!

;-)

Anonym hat gesagt…

werter le Penseur,

ja, ja .....die erste Symphonie war so wunderschön, nebenbeibei bemerkt es war nicht unbedingt mein Tag, ..... diese Symphonie war so unglaublich und tiefergreifend, dass mir die Tränen kamen und dann hab ich noch bis halb 4 h in der Früh weitergeheult....... "diesen Mjaskowski " sollte ich mir nur häppchenweise gönnen.... traurig, schön, aufwühlend und tief in die Seele eindringend ... was haben sie mir da bloß angetan ... ich werde mir alle anhören... bin noch nicht ganz durch - der Name Mjaskowski war mir bis jetzt völlig unbekannt, und deswegen auch nochmal ein herzliches Dankeschön an sie ;)


mlg Alexandra