Donnerstag, 27. August 2020

Ja, genau das brauchen wir im Abendland ...

Muslimische Migranten rasierten und folterten 17-Jährige weil sie einen Christen heiraten wollte

Besançon (Frankreich): Den muslimischen Verwandten eines 17-jährigen bosnischen Mädchens aus Besançan gefiel es nicht, dass sie einen Christen heiraten wollte. Um sie von dieser Idee abzuhalten, schlugen sie sie zusammen und rasierten ihr den Kopf.
Ja, exakt das brauchen wir doch dringend. Darauf haben wir doch längst sehnsüchtig gewartet ... »Jetzt sind sie halt da«, meinte IM Erika achselzuckend. Schuldeinsicht? Bedauern? Scham? Null. Ebenso wenig, wie all die anderen Politruks unserer Lande ...

Ecrasez l’infâmes!


13 Kommentare:

Felix hat gesagt…

Was würden Sie, werter Penseur, denn wohl mit Ihrer Tochter anstellen, wenn diese einen Mohammedaner zu ehrlichen sich abschicken würde. Das würden Sie NIEMALS durchgehen lassen, und das wissen Sie auch. Und je uneinsichtiger Ihre Tochter, desto drastischer Ihre väterlichen Maßnahmen.

Le Penseur hat gesagt…

Cher Felix,

na, was Sie nicht alles zu wissen glauben ...

1. habe ich keine Tochter, also reden wir über eine hypothetische Reaktion auf ein hypothetisches Ereignis, und

2. könnte ich mir auch nicht vorstellen, daß eine Tochter, wenn ich sie hätte, so bescheuert wäre, einen überzeugten Musel zu heiraten — denn weder LaPenseuse noch LePenseur sind dafür bekannt, besonders zu Unterwürfigkeit und geduldigem Hinnehmen zu tendieren (was unser Zusammenleben manchmal recht "spannend" macht ;-) ...) — und da eine Tochter wohl auch irgendwie unsere Gene geerbt haben würde, kann ich mir deren Aufgehen in der Rolle einer Haremsdame nicht recht vorstellen. Aber

3. selbst wenn sie in akutem Liebeswahn so geistesgestört wäre, einem überzeugten Musel auf den Leim zu gehen, würde ich einfach abwarten und Tee trinken. Gene sind stärker als Liebesrausch (der vergeht meistens nach ein, zwei Jahren), und über kurz oder lang tritt sie den Typen dann eh in die Tonne resp. Eier, wenn er sie triezt.

Und dann braucht sie wohl einen verläßlich zu ihr stehenden Vater, der dem Unterwerfungsapostel mal klarmacht, daß er sich sein Beackerungspüppchen, das ihm auch brav die Schuhe putzt und drei Schritt hinter ihm geht, im nahen oder fernen Orient besorgen soll, aber nicht in einer zivilisierten Weltgegend.

Nein, keine Sorge: Haare abschneiden oder foltern wird's meinerseits nicht spielen!

it's me hat gesagt…

wertwr felix!
gingen sie offenen auges durch wien - in germanien wird es nicht anders sein - , würde ihnen auffallen, dass diejenigen mädchen/frauen, die sich mit dem neoimport ins bett legen, einer anderen sozialen schicht angehören als die von lepnseur oder von mir.. da obsiegen einfach die intelligenz, die gene und die erziehung. auch ich habe keine bedenken, dass meine söhne eines tages mit einem vollbart, einer gebetskette und einer aisha daherkommen. da lobe ich mir die wahl meiner buben, ist doch unter meinen beiden schwiegertöchtern ein rachel.
ps: ein kleiner musikalischer tip - ofra haza singt "golden jerusalem"
https://www.youtube.com/watch?v=72QC8EGnxTw

Fragolin hat gesagt…

Werter Felix,
ich hoffe inständig, dass Sie keine Kinder haben. Die würden mir sonst leid tun.
MfG Fragolin

Kreuzweis hat gesagt…

Lasset mal eine Schwuchtel berichten was sie als jemand, der nie in der Versuchung stand, ein Lila Pudel oder wenigstens "Frauenversteher" zu werden sah:
Die biodeutschen Männer sind oft blind und hormonell gesteuert und daher unfähig das Wesen der Weiber zu erkennen, denn das Verpudeln und Enteiern der Kartoffelmönner ist ja ansolut nix Neues.
Viele Maul-Emmanzen waren von ihren erfolgreich enteierten Männer so angeödet, daß sie klammheimlich zu den südländischen Machos schlichen und sich von ihnen nach allen Regeln der Kunst bürsten ließen.
Ich habe es oft gesehen, doch die blöden Heten sahen nur, was ihre Weiber laberten.
Daher bin ich heute der Meinung, daß der Islam (oder die Zigeuner, die machen es auch so) in Sachen "Frauenhalterun" alles richtig macht.
Und nun könnt ihr euch auf eure moderne "Frauenversteherei" viel einbilden - ich halte es dennoch für Blödsinn.
(Geschrieben nach einer Flasche Riesling - aber "in vino veritas!")

Anonym hat gesagt…

Werter Le Penseur,

ihre Haltung als Vater . imponiert mir.....Wenn Kinder mal einen Fehler machen - die Türe einen Spalt offen lassen. Die Familie ist auch ein Nest der Geborgenheit und gerade wenn mal was schief geht - sind Familienbande wie ein gespanntes Netz, welches Sicherheit und Halt gibt.

mlg Alexandra

Anonym hat gesagt…

werter it's me,

folgenden Satz will ich nicht unkommentiert stehen lassen:

"würde ihnen auffallen, dass diejenigen mädchen/frauen, die sich mit dem neoimport ins bett legen, einer anderen sozialen schicht angehören als die von lepnseur oder von mir.. da obsiegen einfach die intelligenz,"

Ich bin kein Akademiker und gehöre nicht ihren "erlauchten Kreisen" an. Das ist so, daran gibts nichts zu rütteln. Meine Intelligenz beruht auf Hausverstand und Erfahrung - aber auch der Bereitschaft zu lernen um meinen Horizont zu erweitern.

Ich versichere ihnen, dass ich als Bett- oder Ehekandidatin für gewisse Kulturkreise vollkommen ungeeignet bin. Mit meiner widerspenstigen Natur - einfach undenkbar. Es hat nichts mit der sozialen Schicht zu tun.

ich mag ihre Kommentare...aber das mit der "sozialen Schicht" sorry, - kann ich so nicht stehen lassen - manche Frauen mögen so sein - aber ich, und viele die ich kenne, sind es nicht.

mit ganz lieben Grüßen Alexandra

Anonym hat gesagt…

werter Kreuzweis,

ihre starke Ausdrucksweise, ob mit oder ohne Vino,versetzt mich immer wieder in Staunen. Sie erinnert mich an meinen verstorbenen Mann (Gott hab ihn selig) mit dem sie bestimmt einen freundschaftlichen Umgang gepflegt hätten.

Es grüßt sie ein "zähes Luder" aus dem schönen Tiroler Lande

Alexandra seine selige Witwe *schmunzel"

it's me hat gesagt…

werte alexandra!
ich habe ihnen einmal schon geschrieben ,dass intelligenz/ intellektualität nichts, aber gar nichts mit einem abgeschlossenem studium zu tun hat. kenne viele kollegen, die wissen etwas über ihr fach, aber sonst habe ich keine berührungspunkte, weil sie ganz einfach fachidioten sind und allgemeinbildungsmäßig volltrotteln.
daher: auch wenn sie nicht der akademischen schicht angehören, sie haben hirn, gefühl, witz und charme und würden ebenfalls keine affäre mit einem primitivling beginnen - und kommen sie mir nicht damit, dass sie schon "überwuzelt" sind :))))), es rediuziert sich auf eine schicht, die man auch als red-necks bezeichnet.
wie heißt es doch so treffend: gleich und gleich gesellt sich gern.

it's me hat gesagt…

ad kreuzweis!
dank ihnen habe ich eine neue definition für das wort chuzpe gefunden, denn sie schrieben ,das der deutsche mann hormonell gesteuert sei. laut studie vom ehemaligen chef dre HOSI wien, dr, brandstetter - natürlich an aids gestorben - liegt die durchschnittliche zahl an geschlechtspartnern bei schwulen pro jahr bei 246, und das ist ganz einfach krank, egal on hetero oder homo. und wenn sich ein klappengeher ( für westmärker - klappen nennt man in wien die öffentlichen häusln = toiletten ) bis zu 8 mal durchziehen lässt, ohne seinen geschlechtspartner zu kennen, ist das wort pervers gerechtfertigt.
natürlich lehne ich den zugang zur homosexualität, wie sie die muslemisvhe welt handhabt ( obwohl dort mehr als genig arschepudert wird ) ab, aber ihr seid in meinen augen absolut angesidelt zwischen pervers undkrank.

it's me hat gesagt…

um gottes willen - oder muss man schon um allahy willen sagen?

das-dass-fehler, und das mir.
peinlich

Sir Som hat gesagt…

Werter it's me,

als langjähriger interessierter, aber schweigender Mitleser dieses Blogs, sehe ich mich als von Ihnen indirekt Angesprochener veranlasst, Ihr Posting vom 28.08, 22:16 zu relativieren.

Konkret die von Ihnen genannte Zahl 246. Diese entspricht keinesfalls dem "Durchschnitt", vielmehr könnte diese aus meiner Sicht einem nymphoman veranlagten gut aussehenden jungen Schwulen entsprechen, der keinesfalls das "Mittel" stellt.

Als Betroffener kann ich Ihnen versichern, dass die meisten Homosexuellen sich lediglich durch ihre sexuelle Präferenz von Heteros unterscheiden, üblicherweise in langjährigen Beziehungen leben, meist auch die derzeit aktuelle Genderpolitik ablehnen, und last but not least, keinesfalls links wählen würden.

@ Mdme. Alexandra: Danke für Ihre Worte, denen ich entnehme, dass wir uns vermutlich im realen Leben sehr gut verstehen würden.

Mit freundlichen Grüßen

it's me hat gesagt…

werter sir som!
inwiefern sind sie indirekt angesprochen? sind sie schwul oder haben sie schwule freunde?
ich habe mich durch eine ex-freundin und künstlerin vor jahrtzehnten in der schwulen szene herumgetrieben - hat mich nicht gestört, weil ich wissen wollte, wie so ein homo tickt. und glauben sie mir, die wenigen, die monogam leben, MÜSSEN monogam leben, weil sie entweder zu alt, zu blad oder zu schiach sind, und sie keinen schwanz mehr abbekommen - um schiller zu zitieren: "der not gehorchend und nicht dem eigenen trieb".
vielleicht kennen sie nur eine oder zwei der 5 unterteilungen der schwulen, ja, da leben einige sehr enthaltsam, es sind nämlich die "Normalos", denen man die homosexualität nicht oder kaum ansieht, und die große gruppe der verheirateten männer, die nur wenige möglichkeiten haben, ihre sexualität auszuleben.
aber die anderen 3, die machos ( meist in leder ), die tunten und die klappengeher geben umso mehr vollgas. und die lassen sich nicht einmal stören, wenn andere bei ihrem treiben zusehen. und die zahl 246 war vor jahrzehnten gültig, vielleicht ist sie heute wegen der infektionsgefaht HIv auf 244 gefallen, aber bei schwulen ist das hirn wirklich in der körpermitte angesiedelt.
ein kleines beispiel, warum ich viele schwule für pervers halte - würde ich auch für hetero geltend machen, würden sie sich so aufführen: als augenzeige habe ich folgendes gesehen - 2 schwule lernen sich kennen, 1 minute später schon machen sie mit ihren zungen beim anderen eine linguale gastroskopie, um den anderen 5 minuten später proktologisch zu befriedigen. das ist ganz einfach krank.
und die bis zu 8 geschlechtspartner bei klappengehern kann man auch unter die kategorie pervers einordnen.
fragen sie doch den poster kreuzweis, der letztens andeutete, was so in darkrooms abgeht - bei denen dauert es nicht einmal 1 jahr, um auf diese 246 zu kommen.
also lassen sie die kirche im dorf und schließen sie nicht von sich INDIREKT auf andere.
nochmals: der zugang der musl. welt zu homos ist abzulehnen, aber meine freie meinung, dass die meisten homos pervers und krank sind, lasse ich mir nicht nehmen, weil sie auf erfahrung beruht und nicht auf hörensagen.
basta, over and out.