Donnerstag, 31. Mai 2018

Ein Bild für Götter!



Man sieht eine hochprofessionell auftretende, erfolgreiche Schlagersängerin und zwei selbstgefällige, alte Deppen, die sich für witzige Entertainer halten, und nur wegen ihrer linken Schlagseite immer noch vom Rotfunk im Programm gehalten werden.

DiePresse bekommt quasi den Mund nicht zu vor Staunen, daß sich zu »Willkommen Österreich« soviele Fischer-Fans verirrt hatten, und so quasselt Rosa Schmidt-Vierthaler drei belanglose Absätze, die fast so witzig sind wie bie beiden »Kabarettisten« (oder nennen sich die gar »Satiriker«?) im Bild.

Wer will, kann hier alles lesen, und hier alles anschauen. Muß aber nicht. Nein, wirklich nicht ...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Mir ist die Fischer positiv aufgefallen, weil sie nicht wie die allermeisten anderen aus der Kunstszene dem linken bis linksextremen politischen Spektrum angehört. Jetzt nur eine Frage an die Fachkundigen (ich selbst bin, was die Beurteilung von Musikern angeht, ziemlich ahnungslos): kann sie singen?

FritzLiberal