Dienstag, 21. Februar 2023

Der hybride Krieg gegen die Bevölkerung

Gastkommentar
von Ikonoklast
 
 
... läuft derzeit hauptsächlich über folgende Themengebiete:

Das Ziel: -> Weniger ist mehr!

Das Arsenal der Globalisten wurde nun um einen Aspekt erweitert — den 
 
Chemie"unfall"
 
In East Palestine, Ohio, ist ein Zug entgleist, wobei Vinylchlorid ausgetreten ist. Die Rettungsmann-schaften haben das dann "kontrolliert" abgefackelt, mit dem netten Nebeneffekt, dass alles, was sich östlich des Mississippie befindet, wohl besser die Beine in die Hand nehmen sollte (weiterführende Links im Originallink):
 

Dringend: Für alle Menschen östlich des Mississippi

Die Zugentgleisung in East Palestine und die Vorhersage und Warnung eines Wissen-schaftlers vor der Reichweite der krebserregenden Toxine.

Ursprünglich geschrieben und veröffentlicht von Adam Gertner auf veryvirology.substack.com. 

Manche Dinge sind zu wichtig. Ich weiß nicht, ob er Recht hat, aber ein hoch angesehener Chemiker und Cornell-Absolvent, David Collum, sagte, Adams "Behauptungen sind in meinen Augen glaub-würdig." Daher denke ich, dass seine Ergebnisse es wert sind, weit und breit verbreitet zu werden, damit die Menschen selbst entscheiden können.

Bis zu 2,5 Millionen Liter einer der giftigsten Substanzen, die der Menschheit bekannt sind, wurden in die Luft, das Wasser und den Boden an der Ostküste freigesetzt und sind derzeit auf dem Weg nach Süden und Osten. Saurer Regen, in diesem Fall Salzsäure gemischt mit konzentriertem, unverbranntem Vinylchlorid, wurde (bisher) in alle Richtungen gemeldet:

  • Westen: 400 Meilen westlich bis Lafayette (wahrscheinlich noch weiter)
  • Norden: 1200 Meilen nördlich bis nach Durham, Kanada;
  • Osten: 1200 Meilen östlich bis NYC und Boston heute mehr
  • Süden: bisher 800 Meilen südwestlich bis Kentucky

Vinylchlorid ist wasserlöslich, braucht Monate, um sich im Boden oder im Wasser zu zersetzen (der Unfall in Camp Lejeune betraf nur ein paar tausend Liter), kocht bei 20 Grad Celsius und seine Meta-boliten zerstören die DNA: Die sichere Exposition liegt im Bereich von Teilen-pro-Milliarde ("Standards"), und wir sprechen hier von einer Exposition im Bereich von Teilen-pro-Million, die wahrscheinlich für alle Menschen östlich des Mississippi gilt.

Es wird wahrscheinlich einige isolierte Teile im Osten der Vereinigten Staaten geben, die der Kon-tamination entgehen. Ich möchte aber auf keinen Fall abwarten, um herauszufinden, welche Gebiete übergangen werden.

Östlich des Mississippi leben 250 Millionen Menschen, und in Anbetracht der Geschwindigkeit, mit der sich das Wasser nach Süden und die Winde nach Osten bewegen, hat jeder einzelne Mensch an der gesamten Ostküste möglicherweise nur noch wenige Tage Zeit, bevor er einer tödlichen Konzentration von Vinylchlorid ausgesetzt wird. Alle Menschen in den Gebieten, die sauren Regen abbekommen haben, sind dem bereits ausgesetzt und werden in den kommenden Monaten wahrscheinlich schwere Krebserkrankungen entwickeln.

Ich will nur sagen: Wenn Sie irgendwo östlich des Mississippi leben, sollten Sie — meiner beschei-denen Meinung nach — weggehen.

Planen Sie vielleicht, in ein paar Wochen wiederzukommen; bis dahin wird das Ausmaß dieser Situation deutlicher werden. Wir befinden uns seit drei Jahren im Krieg, und jemand könnte gerade mit einem historisch beispiellosen Chemiewaffenangriff den Todesstoß versetzt haben.

Ich habe so lange wie möglich gewartet, um mit gutem Gewissen Beweise zu sammeln und dies zu schreiben. Ich bin mir völlig im Klaren darüber, was ich sage, und dass 99 % der Menschen entweder nicht gehen können oder auf weitere Informationen warten wollen oder sich ganz allgemein weigern zu glauben, dass etwas von diesem Ausmaß hier jemals geschehen könnte. Ganz zu schweigen davon, dass es absolut unmöglich ist, dass dieser Artikel alle erreicht, die ihn hören müssen. Ich kann kaum glauben, dass ich dies schreibe, und ich habe gebetet, dass ich mich irre. Ich hoffe wirklich sehr, dass ich mich irre, aber ich glaube nicht. Die Behörden werden uns ganz sicher nicht die Wahrheit über irgendetwas davon sagen.

Also, für diejenigen unter Ihnen, die geneigt sind, es ernst zu nehmen, oder sich noch nicht ganz sicher sind, lesen Sie die Daten und die bisherigen Ereignisse, teilen Sie dies mit jedem, der Ihnen etwas bedeutet, und wenn Sie sich in dem betroffenen Gebiet befinden — das heißt, irgendwo östlich des Mississippi — verlassen Sie es. Oder lassen Sie es — ich bin nicht Ihre Mutter! Die Zeit ist knapp. Ich hoffe, ich liege falsch.

Was wir wissen:

Ich habe die Ereignisse des Unfalls im letzten, kurzen Artikel hier zusammengefasst. Seitdem haben wir mehr erfahren.

Das Hauptproblem ist unverbranntes Vinylchlorid. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass das unkontrol-lierte Feuer im Freien auch nur einen Großteil davon verbrannt hat: Es ist zwar brennbar, aber wie jedes andere Feuer benötigt es Sauerstoff, und bei dem Unfall gab es keine Brandbeschleuniger. Die Waggons waren tagelang undicht, bevor sie in Brand gesetzt wurden, und die Tankwagen wiesen Löcher auf: Das ist eine Menge Zeit, in der große Mengen in den Boden und das umliegende Wasser gesickert sein können, die nachweislich den Ohio River verseucht haben und höchstwahrscheinlich auch in den Mississippi gelangt sein werden. Die große Hitze und der Sauerstoffmangel am Unglücks-ort haben dazu geführt, dass der größte Teil des Vinylchlorids, das bei 8 Grad Celsius siedet, höchst-wahrscheinlich unverbrannt in die Luft gelangt ist und derzeit überall von Kanada über New York bis Kentucky wieder niedergeht.

Es ist nicht nur der Wind

Die Tatsache, dass saurer Regen bis in den Norden von Ontario und in den Süden von Kentucky ge-meldet wurde, bestätigt ein weiteres Worst-Case-Szenario: Die Chemikalie, die in den Boden, die Flüsse und das Grundwasser ausgelaugt wurde, verdunstet und regnet wieder ab, und zwar weit außerhalb des Gebiets, das von den aus Ost-Nordost wehenden Winden erreicht werden könnte. Vinylchlorid braucht Monate, um zu denaturieren, wenn es in Wasser aufgelöst oder in den Boden ausgelaugt wird.

Ein viel kleinerer Unfall ereignete sich 2012 in NJ. Sie haben es geschafft, es nicht in Brand zu setzen.

Die Einzugsgebiete des Ohio und des Mississippi durchdringen den größten Teil des östlichen Teils des Landes. Ein kleineres Gebiet wird vom Einzugsgebiet des Tennessee River um Georgia herum ab-gedeckt; auch wenn das kontaminierte Wasser diese Gebiete nicht direkt erreicht, werden die vor-herrschenden Winde die Chemikalie wahrscheinlich trotzdem nach Osten treiben, selbst wenn sie so weit südlich sind. Das südliche FL könnte das Glück haben, der Verwüstung zu entgehen, aber ich würde nicht abwarten, um es zu sehen.

Vinylchlorid ist bereits in extrem geringen Mengen giftig. Insbesondere der Metabolit Chlorethylenoxid bindet sich an Guanin in unserer DNA und zerstört die betroffene DNA vollständig und gründlich. Es bedarf nur der geringsten Exposition, um praktisch garantiert schwere Krebserkrankungen zu erleiden, insbesondere Lebersarkome, wo dieser giftigste Metabolit zuerst gebildet wird. Ungezählte Mengen von Dioxin wurden ebenfalls produziert: Wenn Vinylchlorid der Silbermedaillengewinner der Karzino-genität ist, so ist Dioxin der Goldmedaillengewinner, und es ist in der Umwelt weitaus langlebiger als Vinylchlorid.

Ein gigantisches Lagerfeuer mit Millionen von Litern Vinylchlorid ist die schlimmste chemische und ökologische Katastrophe, die man sich vorstellen kann. Selbst wenn sich der gesamte Michigansee auf magische Weise in VX-Gas verwandeln würde — ein schnell tödlicher Nervenkampfstoff aus dem Zweiten Weltkrieg —, wäre es nicht annähernd so schlimm.

Außerdem mehren sich die Indizien, die darauf hindeuten, dass es sich möglicherweise doch um einen gezielten Angriff handelte.

Ein vorsätzlicher Chemiewaffenangriff?

In East Palestine wurde grünes Wasser gemeldet. Schauen wir uns die Chemikalien an, die bei der Ver-brennung freigesetzt und produziert werden, und die Farben, die sie beim Mischen mit Wasser an-nehmen:

  • Vinylchlorid (VC): Farbloses Wasser (Primärprodukt) und farbloses bis hellgelbes Wasser (Verbrennungsprodukt - Chlorwasserstoff)
  • Ethylenglykolmonobutylether (EGMBE): Farbloses Wasser (Hauptprodukt) und klares bis hellgelbes Wasser (Verbrennungsprodukt - Acrolein)
  • Ethylhexyl-Acrylat (EHAA): Farbloses Wasser (Hauptprodukt) und klares, farbloses bis trübes Wasser (Verbrennungsprodukt - Formaldehyd)
  • Isobutylen (i-C4H8): Farbloses Wasser (Hauptprodukt) und klares, farbloses Wasser (Verbrennungsprodukt - Formaldehyd)
  • Butylacrylate: Farbloses Wasser (Hauptprodukt) und klares, farbloses bis trübes Wasser (Verbrennungsprodukt - Formaldehyd)

Bei keinem dieser Produkte entsteht hellgrünes Wasser. Wie könnte hellgrünes Wasser entstanden sein?

3082 ist die Bezeichnung für Nickeloxid. Am 15. Februar wurden fünfzehn Tanklastwagen mit der Aufschrift 3082 auf dem Weg nach East Palestine gesehen, und am nächsten Tag wurde über das hell-grüne Leitungswasser der Bewohner berichtet. Nickeloxid — bis zu 150.000 Gallonen davon, wenn man das Fassungsvermögen der Tankwagen bedenkt — erzeugt Nickelchlorid, wenn es mit Vinyl-chlorid bei atmosphärischer Temperatur und atmosphärischem Druck gemischt wird, was das Wasser natürlich grün färbt. Nickelchlorid ist außerdem äußerst giftig und krebserregend und löst sich in Wasser viel leichter auf als Vinylchlorid: Wenn dies tatsächlich der Fall war, was noch nicht bestätigt ist, aber wahrscheinlich erscheint, dann ist es noch viel schlimmer.

Warum, um Himmels willen, sollte jemand fünfzehn Tankwagen mit Nickeloxid in das ausgelaufene Öl mischen? Es ist kein Feuerlöschmittel oder Trockenpulver wie Natriumbicarbonat. Es wird in kleinen Mengen als Flammschutzmittel für Kunststoffmischungen verwendet (von denen Vinylchlorid ein Vor-läufer von PVC ist), aber absolut nicht für etwas, das diesem Ausmaß nahe kommt.

Die Vergiftung des halben Landes und die Zerstörung eines Großteils von Amerikas Ackerland wäre jedoch ein "guter Grund". Netflix veröffentlichte im Dezember einen Film ("White Noise"), in dem genau das geschah, was sich hier abspielte, und der sogar in derselben Stadt, East Palestine, gedreht wurde, in der es geschah.

Auch die CDC hat die Daten zu Vinylchlorid Ende Januar "aktualisiert", also noch vor dem Unfall und nach 17 Jahren, in denen sie unberührt geblieben waren. Auch die EPA hat ganz offensichtlich Luft- und Wassertests gefälscht, und vergessen wir nicht den Reporter, der verhaftet wurde, weil er versuchte, Nachforschungen anzustellen.

Die Zahlenverhältnis der Verschwörungstheoretiker liegt heutzutage bei 60 zu null, so dass ich denke, dass Hanlon's Razor bis auf Weiteres außer Kraft gesetzt ist. Es gibt keine Zufälle mehr.


Bemerkenswert ist auch Deagels Vorhersage von 100 Millionen Einwohnern. Dies ist das erste Ereignis, das diese Zahl in der vorgesehenen Zeit, also bis 2025, erreichen könnte; bei 250 Millionen Menschen östlich des Mississippi und den unsäglichen Verwüstungen, die auf den Rest des Landes zukommen, könnte dies leicht der Fall sein. 2025?

Die FEMA kann es nicht bewältigen

Die FEMA ist die Federal Emergency Management Agency. Sie sind diejenigen, die nach Über-schwemmungen, die den Staat oder die Stadt zerstören, nach massiven Waldbränden usw. reagieren; im Falle eines umfassenden Atomkriegs wären sie für die Bildung einer neuen Regierung verant-wortlich und hätten die Befugnis, diese zu erleichtern.

Sie haben soeben zugegeben, dass das Ausmaß der Katastrophe alles übersteigt, was sie zu bewältigen in der Lage sind. Was werden sie tun — 10 Fuß Boden an der gesamten Ostküste ausheben? 250 Millionen Menschen evakuieren?

Das Zögern, den Notstand auszurufen, wird verständlicher, wenn man sich das wirklich schreckliche Ausmaß dieser Katastrophe vor Augen führt. Es bleibt nichts anderes übrig, als zu verschwinden, und für den Nordosten und einige Teile des Ostens und des Mittleren Westens ist es bereits zu spät. Sie können nicht 250 Millionen Menschen evakuieren. Mit einer solchen Ankündigung würden sie nur eine Massenpanik auslösen.

Massenpanik?

Aber genau das wird sowieso passieren, wenn ich Recht habe. Das Land war noch nie so politisch polarisiert und wütend wie heute. Man nehme Hunderte von Millionen schwer bewaffneter, sehr wütender Menschen und sage ihnen, dass sie nur noch ein paar Monate zu leben haben (wenn sie Glück haben) und dass genau die Regierung, auf die sie ohnehin schon wütend sind, sie umgebracht hat: Was glauben Sie, was passieren wird, wenn die Sarkome überall auf ihren Körpern auftauchen? Es wird aussehen wie die biblische Plage der Geschwüre, die "erste Schale des Zorns Gottes".

Ich will mir gar nicht ausmalen, wie das aussehen wird, aber wenn es auch nur annähernd so aussieht, wie es aussieht, dann wird es sehr hässlich werden. Ich würde nicht hierbleiben wollen, um es heraus-zufinden.

Wer ist schuld? 

Wen interessiert das schon. Es gab so viele katastrophale Entscheidungen und Ereignisse, die zu dieser Situation geführt haben. Jeder, von Biden über DeWine, Trump, McConnell und Klaus Schwab bis hin zu Norfolk Southern Rail, trägt einen Teil der Verantwortung. Es wird Zeit sein, mit dem Finger auf andere zu zeigen, und ich bin sicher, dass es bald ein gewisses Maß an Gerechtigkeit geben wird. Seit drei Jahren befinden wir uns mitten im Dritten Weltkrieg. Wir haben schon verloren, aber vielleicht haben wir jetzt wirklich verloren.

Alles, was im Moment zählt, ist das Überleben.

Verschwenden Sie keine Zeit oder Energie mit Angst. Ergreifen Sie einfach Maßnahmen. Vernünftiges Handeln - es besteht immer die Möglichkeit, dass ich mich irre, aber es gibt noch keine konkreten Anzeichen für ein solches Glück. Planen Sie vielleicht, in ein paar Wochen wiederzukommen, wenn es nicht ganz so schlimm ist, wie es scheint.

Was kann man tun?

Sehr wenig. Die Krebsarten, die es verursacht, sind keine gewöhnlichen Krebsarten: Sie sind das Produkt Ihrer DNA, die durch den Fleischwolf gedreht wird, und diese Sarkome treten am häufigsten in der Leber auf, wo der DNA-zerstörende Metabolit aus dem Vinylchlorid zuerst produziert wird. Vielleicht können hohe Dosen von Ivermectin und Fenbendazol den Prozess verlangsamen oder das Immunsystem in die Lage versetzen, ihn zu zerstören, aber ich bin nicht optimistisch. Betrachten Sie es als genauso gefährlich wie Gammastrahlung: Es ist genauso allgegenwärtig und tötet auf genau dieselbe Weise, indem es die DNA zerstört. Es gibt Gerüchte, dass ein paar andere Verbindungen helfen könnten. Ich kann nicht sagen, wie wahrscheinlich das ist, aber alles ist besser als nichts.

Das Beste ist, zu verschwinden, bevor es Sie erreicht. Informieren Sie sich auf Ihren Reisen in den Westen und sprechen Sie mit einem Arzt, wenn Sie die Gelegenheit dazu haben. Vinylchlorid ist außerordentlich gefährlich.

Ich hoffe, ich liege falsch. Normalerweise tue ich das nicht (obwohl meine timelines dazu tendieren, sehr pessimistisch zu sein, wie ich höre).

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

-----

Das Vinylchlorid scheint schon in Kanada angekommen zu sein:
Und auch New York:
 
Ein paar andere "Zufälligkeiten" mit Chemikalien beladenen Zügen:
 
Und noch mehr "Zufälligkeiten" mit brennenden Chemikalien:
 
Weitere Zufälle:
 
-----

P. S.: Deshalb der Bohei um die "Alienballons"?

-----

P.P.S. (LePenseur): So sieht es in New Palestine, Ohio, aus — »... and the government told them it is alright and safe to return home« (Mngent)


10 Kommentare:

gerd hat gesagt…

Der Direktor der US-Umweltbehörde Epa, Michael Regan, versuchte, die Menschen bei einem Besuch vor Ort zu beruhigen. Bei der Untersuchung von 480 Häusern seien keine Spuren von Chemikalien wie Vinylchlorid oder Chlorwasserstoff entdeckt worden. Nach Behördenangaben sind weder die Luft noch das Trinkwasser in der Gegend für Menschen und Tiere gefährlich. (T-online.de)

Hier gibt es nichts zu sehen. Gehen Sie bitte weiter. Wir haben alles unter Kontrolle.

Anonym hat gesagt…

Noch so ein Zufall.

https://www.zerohedge.com/political/east-palestine-launched-digital-id-program-days-disaster

Grantscherben hat gesagt…

Eine überaus interessante Theorie

Ich erde mir diesen Artikel runterladen und an eine Person weiterleiten die mir hoffentlich mehr darüber sagen kann. Bereits letzte Woche fragte ich bei meiner besseren Hälfte (Chemiker) nach was das für ein Zeug war was da freigesetzt wurde. Seine kurze Antwort:" Ungesund, äußerst ungesund"- erste Maßnahmen in Österreich wäre die Evakuierung ins Haus und Fenster schließen und abwarten bis weitere Meldungen kommen!

Die Person die ich gerne kontaktieren würde ist Prof. an einer Uni - Fachgebiet "Toxikologie". Da könnte es vielleicht eine Antwort auf die Fragen geben. Wird allerdings etwas dauern. Allerdings wird meine bessere Hälfte nicht sonderlich begeistert sein. Das letzte Gespräch verlief nicht ganz unproblematisch.

Während eines gemeinsamen Abendessen wollte ich nämlich wissen, ob es Gifte gibt welche absolut nicht nachweisbar sind. Und die Antwort lautete: "Ja". Der Zerfall eines bestimmtes Giftes ist nach einer Stunde nicht mehr nachweisbar. Kein Pathologe hätte da eine Chance irgendwas nachzuweisen. Meine bessere Hälfte fand das es ein unpassendes Thema wäre und der Toxiloge wollte wissen ob eh alles in Ordnung wäre in unserer Beziehung. Der Hintergrund meiner Fragen bezog sich damals auf den Tod eines bekannten Politikers der bei einem Unfall ums Leben kam. Mehr muss ich dazu vermutlich nicht sagen.

Das wenige was ich zu dem oben verfassten Artikel weiß, ist das dieses chemische Gift Angiosarkome auslöst. = Krebs (Brust, Milz, Leber, Bauchgewebe). Die Prognose ist meist ungünstig - je nach Grad

Die Ballontheorie - für mich durchaus vorstellbar - Wetter, Wind ...für mich einleuchtend
Ein anderer lieber Bekannter von mir (leider ein Coronajünger und für mich nicht mehr erreichbar)ist Prof. für Umweltgifte in Gewässern. Er hat mir mal bei einem Abendessen erzählt wie in Europa verbotene Gifte wieder durch Wind und Wetter selbstn in unseren Gewässern wieder messbar auftauchen. Er untersuchte weltweit Gewässer - vom Alpensee bis zur Seenlandschaft in Kanada. Ein interessantes Thea und sehr spannend!

Grantscherben hat gesagt…

Was mir allerdings ebenfalls zu diesem Thema einfällt, ist die in letzter Zeit hochgepriesene mRNA Geninjektion im Kampf gegen Krebs.

https://www.nationalgeographic.de/wissenschaft/2021/07/mrna-gegen-krebs-impfstoff-technologie-schenkt-neue-hoffnung

Boten-RNA – eine vielseitige Technologie

16. Juli 2021
Die ersten Berichte über die Wissenschaft hinter den mRNA-Impfstoffen von BioNTech und Moderna lasen sich wie Science Fiction.

„Die Idee gab es schon eine Weile. COVID hat jedoch den Beleg dafür geliefert, dass mRNA-Impfstoffe eine wirksame und sichere Technologie für Millionen Menschen sind“, sagt Daniel Anderson, führender Forscher auf dem Gebiet von Nanotherapie und Biomaterial am Massachusetts Institute of Technology und Mitglied des Koch Institute for Integrative Cancer Research. An dieser Stelle kommen die individualisierten mRNA-Krebsimpfstoffe ins Spiel, die laut Experten um einiges vielversprechender sind. Für ihre Herstellung wird eine Gewebeprobe des Tumors entnommen und gemeinsam mit der DNA des Patienten analysiert.

19.02.2023
https://www.spiegel.de/wissenschaft/impfstoffe-auf-mrna-basis-neue-waffe-gegen-krebs-a-cec4b841-16e4-4593-b01c-325feb91e7f6

Kommt bald die Impfung gegen Krebs?
Biontech will in Großbritannien klinische Studien an Tausenden Menschen durchführen, um eine revolutionäre Krebstherapie auf den Markt zu bringen. Warum Tumorerkrankungen in absehbarer Zeit ihren Schrecken verlieren könnten.

Fazit
Wenn man nichts mehr zu verlieren hat dann eben doch die "m-RNA Impfung"

Anonym hat gesagt…

Karma is a bitch. Pipeline Sprenger sind eben böse, da kann das Schicksal schon einmal Partei ergreifen oder war es nicht das Schicksal?

Le Penseur hat gesagt…

Cher (chère?) Anonym,

im Zweifel waren es die Aliens. Vielleicht sogar dieselben, die auch Nordstream2 gesprengt haben.

Anonym hat gesagt…

oder war es nicht das Schicksal?

¿quién sabe? Das mit der Donatio Constantini wurde schon vor so fünfhundert Jahren als Lüge nachgewiesen. Leider werde nur wenige von uns alt genug werden, um dann die Wahrheit zu erfahren. Das gilt auch für andere Lügengeschichtlein, besonders eines.

Parusieverzögerung halt.

Wo bleibt eigentlich Herr K., wenn man ihn mal braucht.

K. hat gesagt…

"Wo bleibt eigentlich Herr K., wenn man ihn mal braucht."

Herr "K." ist schon noch da. Er ist müde geworden, das immer Gleiche sardonisch kommentieren zu müssen.

Vor allem hat ihn die Erkenntnis, daß auch auf einem Hort der konservativen/libertären (Selbst-)"Denker" man eine schonungslose Selbstkritik meidet, wie Satan das Weihwasser.

Immer wird die Schuld bei anderen gesucht - aber wo die EIGENEN Werte und Denkbestimmungen giftig und zutiefst ursächlich sind, will man nicht wissen.
Das beginnt mit dem Nicht-sehen-wollen der Vergottung eines angeblich ständig verfolgten auserwälten Volkes, den ständigen Grüßen dessen Gesslerhüte und Abfeiern der von ihm befohlenen Hochämter und endet nicht am Hochhalten der "Gleichberechtigung" der Frauen. Dabei nahm der Untergang des Abendlandes mit der bedingungslosen Wahlbeteiligung der Weiber (jederlei Genders!) so richtig an Fahrt auf.

Ein Konservativer, der den Islam wegen seiner artgerechten Weiberhälterung kritisiert, ist Teil des Unterganges des Abendlandes - aber mach ihm das mal klar!
Einer meiner "Götter", die Edelfeder Michael Klonovsky, brachte es mal treffend auf den Punkt: "Patriarchat ist das feministische Wort für Kultur." !

Anonym hat gesagt…

mit dem Nicht-sehen-wollen der Vergottung eines angeblich ständig verfolgten auserwälten Volkes ...

Der H*rr (kleiner Scherz) sei gepriesen: Noch jeistich Jesunde außer mir unterwegs.
Die neuen Ketzerbriefe sind da. Und gerade (((das))) können die nicht lassen. Wahnsinn und Genie ...
Dabei verdanke ich denen allerhand, sie haben mich auf die alte Weisheit audiatur et altera pars geschubst: Anfang der 90er habe ich den offiziell verkündeten Dreck - Schäm on mie - durchaus geglaubt: Daß die Repse Natzis wären, die Serben ein großserbisches Reich begehrten, die irakische Armee die viertstärkste der Welt wäre ...

K. hat gesagt…

"Daß die Repse Natzis wären"

Wenn Sie DIE Ketzerbriefe meinen: Die Ahrimanse haben in den 90ern aufgerufen: "Sei kein Depp, wähl' wenigstens REP!"