Mittwoch, 19. Januar 2022

Olaf Scholz

von it's  me  
 
 
... ist irgendwie nicht unsympathisch (vergessen wir einmal seine dubiosen Finanzaktionen), immer un-aufgeregt, und höflich, kaschiert damit aber das, was sonst noch in seiner Partei herumtummelt wie die Linksextremisten Saskian Esken und Kevin Kühnert, das geistige Glühwürmchen Sawsan Chebli oder die deutsche Kopie unserer Pressburger Spitzenakademikerin Aschbacher namens Giffey.

Er hat damit die Funktion eines Klodeckels, den man schließt, wenn es nach dem Kacken zu stark stinkt.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

In der Liste der grandiosen Akademikerinnen fehlt aber noch unsere Frau Zadic. Ob ihr da ihr Mentor und früherer(?) Parteichef Pilz helfen wird? Oder ob sie ihre Schuldigkeit im Justizressort schon getan hat und wie Anschober ersetzt werden kann?

Alexandra hat gesagt…

werter it's me,

Auszug: ( Quelle https://report24.news/aktien-der-mrna-hersteller-im-sturzflug-der-markt-hat-das-vertrauen-verloren/?feed_id=10811

..." Am Kapitalmarkt ist Staatspropaganda wirkungslos.Die Höhenflüge von Biontech und Moderna scheinen schon lange vorbei zu sein. Seit einigen Monaten geht es bergab, ein Ende der Talfahrt ist nicht in Sicht. Solche Börsenkurs-Bewegungen erlauben häufig eine Vorschau auf politische Entwicklungen. Wenn der Markt das Vertrauen in ein Produkt verloren hat, kann man es mit der besten Medien- und Regierungspropaganda nicht mehr schönreden.

ich verstehe von diesen Dingen recht wenig aber ich finde den "Hinweis" doch recht interessant....es wird doch nicht etwas das Kartenhaus zusammenbrechen?

mlg Alexandra

Alexandra hat gesagt…

....und noch etwas interessantes 19.01.2022

In sozialen Medien kursiert seit einigen Stunden ein Brief des ÖVP-Bürgermeisters von Eidenberg, Adi Hinterhölzl. Dieser erklärt seiner Parteiführung in direkten Worten, dass der angerichtete Schaden für Österreich nun groß genug wäre. Die ÖVP habe sogar die Grünen dazu gezwungen, ihre Werte zu verkaufen. Er selbst wäre lange Zeit Impfbefürworter gewesen, doch inzwischen sehe er, dass es keine Verhältnismäßigkeit gäbe. Ärzte würden unterdrückt, Menschen diskriminiert … die Propaganda habe ihn aufwachen lassen.

https://report24.news/oevp-buergermeister-fordert-aufwachen-wahnsinn-der-nur-pharmaindustrie-nutzt/?feed_id=10835

lg Alexandra