Mittwoch, 19. Januar 2022

Hm ... wie geht sich das eigentlich aus?

von LePenseur
 
 
Auf Mancinis Scharfblick stellte man vor einigen Tagen eine ganz simple Frage:
Wie konnten 7,8 Milliarden Impfstoffe für ein völlig neuartiges Virus, das erst Ende 2019 entdeckt wurde, bis heute hergestellt und ausgeliefert worden sein? Denn Politiker und Medien feierten erst Anfang 2020 die wundersame Entwicklung eines Vakzins, das erst noch geprüft und im Anschluss zugelassen werden sollte.
In der Tat: wenn wir nicht werden wie die kleinen Kinderlein, die nicht rechnen können, für die »Zeit« noch ein fast unbekannter Begriff ist — dann werden wir bei den kurzen Rechenbeispielen in diesem Artikel ein wenig nachdenklich werden.

Einfach glauben geht dem gegenüber viel leichter. Es erhält die gebotene Ehrfurcht vor denen da oben, die schon wissen, was für uns gut ist. Und beruhigt. Wie seinerzeit der Schnaps-Zuzel die Wickelkinder der alpenländischen (und nicht nur alpenländischen!) Bauernschaft. Aus denen dann — gut alkohol-geimpft — jene folgsamen Untertanen hervorgehen, die das Duo Bronner & Qualtinger so selig besang:


»Weil hab' i erst das nötige Quantum da drin, dann merk' i net, was für a Trottel i bin ...« — der Traum aller Obertanen, solche Untertanen zu haben ...

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Von CE___

Köstlich, der Qualtinger.

Mich haut's vom Sessel.

Was wäre das für eine Wucht täte der Mensch noch Leben und so ein Lied über den Covid-Schwachsinn und die Impffanatiker loslassen.

"....A' Jauckerl, A' Impferl, is' unser tägliches Arbeitsprooograaaham...."

Und auf viele unserer ganz impfnarrischen Mitbürger samt unserem Terror-Regime trifft dieser Sager wahrlich zu:

"...»Weil hab' i erst das nötige Quantum (an Gen-Dreck) da drin, dann merk' i net, was für a Trottel i bin ...«

Anonym hat gesagt…

Von CE___

Ich erlaube mir noch einen Kommentar zur wundersamen Schnelligkeit der "Vakzin"Entwicklung.

Man darf nur nie vergessen für wieviele injektionsnarrische Mitbürger das wundersam schnelle Auftauchen dieses "Vakzins", gleich einem vom Zauberer an den langen Löffeln aus dem Zylinder gezogenen Hasen, ja gerade DER Beweis für die überragende Wirksamkeit, ja überhaupt insgesamt Supertollheit, ist.

Das "Argument", weil da hätte sich ja bei der Entwicklung "die ganze Wissenschaft" dahinter geklemmt.

Das dies vielleicht sein mag, aber faktisch nichts daran ändern kann dass Wirkung, Nutzen bzw. Schaden eines Stoffes erst auf einer gewissen Zeitachse von vielen Jahren festgestellt werden kann und welches per se schlicht nichts mit der Anzahl der beteiligten "Wissenschafter" zu tun hat, ist für viele Menschen leider eine Number zu hoch.

Heinz hat gesagt…

Erstens ist die Zahl von 7,8 Mrd. zu hinterfragen, so war sich Biontech/Pfizer nicht einmal im Laufe des Jahres 2021 einig, ob sie nun 2 oder 3 Mrd. Dosen produzieren werden. Waren es wirklich 7,8 Mrd., ja oder nein, das ist die Frage.
Zweitens muss man diese Menge durch 5 oder 6 dividieren, weil in einem Fläschchen 5 oder 6 Dosen enthalten sind. Noch immer viel, abgefüllt in 2 Liter Flaschen :-) wäre es aber keine große Menge.
Drittens ist die Frage zu klären, wieviele Standort tatsächlich produzieren, +/- die Hälfte wird in China hergestellt, ein Viertel in Europa und ein weiteres Viertel in Indien, USA u.a. Alleine in D gibt es 8 Standorte nur für Biontech/Pfizer, da kommt dann schon einiges zusammen.

Summa summarum, doch eine große Zahl, könnte sich aber ausgehen.

Alexandra hat gesagt…

Werter Le Penseur,

Also ich hoffe, dass bei der morgigen Abstimmung festgehalten wird wer aller seinen Arm zur Zwangsgentherapierung erhebt ...am besten mit einer Liste, das sollte bei kommenden Wahlen die Entscheidung wohin mit dem "Kreuzerl" doch recht vereinfachen.

Ich persönlich würde morgen am liebsten den Reinigungsdienst auf dem WC des "Hohen Hauses" übernehmen. Wäre doch recht interessant welche "Klo- Heinzi's/innen" sich dort vor der Abstimmung verstecken. Ein Schelm der böses denkt ;)

mlg Alexandra

Anonym hat gesagt…

Aus dem Jahr 2019, vom sog. Reliefweb (OCHA) der UN ...
Für 2020 war eine Übung geplant, bei der es um die absichtliche Freisetzung des Erregers einer tödlichen Atemwegserkrankung ging.
Lief unabhängig von der Pandemieübung Event 201.
https://i.imgur.com/96prOjw.png
https://duckduckgo.com/?q=+SPARS+2025-2028&ia=web

Quelle: siehe Webadresse im Bild, auf Seite 29 im Pdf

Und die Johns Hopkins Universität (die später auch an Event 201 beteiligt war) hat bereits 2017 ein Szenario namens "SPARS Pandemic 2025-2028" durchexerziert.

Auflösung für das alles hier: Stein-Zeit - INSIDE CORONA - Die wahren Ziele hinter Covid-19
https://www.youtube.com/watch?v=iR_NS2s5sO4

Sandokan

Nightbird hat gesagt…

cher Le Penseur

Die Realität kaun ma wirkli nua mea b'soff'n aushoidn.

cordialement, Nightbird

Anonym hat gesagt…

@ CE

Die unglaubliche Geschwindigkeit einer Impfstoffentwicklung nach dem "Fall Wuhan" ist in der Tat erstaunlich. Weniger erstaunlich allerdings, wenn man die Hauptaufgabe des hochmodernen Laboratoriums in Wuhan bedenkt: Die haarkleine Erforschung der Corona-Viridae als ideale Krankheitsüberträger via Aerosol, gegen die kein Kraut je wachsen wird. M.E. keine Ursache zur Aufstellunmg wildester Theorien. Wie wir wissen, war auch der honorige Dr. Fauci dort involviert. Und wir wissen auch, daß seit Jahr und Tag Carola-Stämme in der Massentierhaltung eine gewichtige Rolle spielen, was deren Erforschung nicht unbedingt anrüchig macht- China hat einen Haufen hungriger Mäuler zu stopfen. Daß die Erforschung dieser Tierchen hauptsächlich mit Computermodellen erfolgt, ist auch nicht unbedingt so ein apokalyptischer Burner- völlig üblich, denn Viren sind nicht gerade hochkomplizierte Strukturen, Impfstoffe gibt es seit langem gegen den tödlichen Kälberdurchfall durch einen Corona und daß man da über Virusstrukturen grundlegende Kenntnisse gewonnen hat und weiterhin will, liegt auf der Hand.
Was unsere kreativen Wissenschaftskünstler vom Schlage Drosten allerdings nicht ahnen konnten: Ihr am Computer errechneter "Modellimpfstoff" wirkt leiderleiderleider nicht wie erwartet, wie inzwischem jedem Idioten klar sein müßte. Man weiß schlicht ergreifend nicht, warum, auch schon beim Wuhan-Urtyp war die Wirkung mangelhaft und bei den naturgemäß rasch folgenden Mutationen schon gar nicht.
Als Optimist bin ich sicher, daß aus diesem krassen Fehlschlag gelernt werden kann, auch das mRNA-Prinzip ist nicht pauschal abzulehnen. Aber bitte mit mühsamer Kleinarbeit step by step validieren, was Sache ist.
Daß genau dies im Shithole Schland vorsätzlich nicht getan wird, steht auf einem ganz anderen Blatt.

Vielleicht war die Chose mit dem "Wohlfahrtsausschuß" der Jakobiner und der Erfindung des Monsieur Guillot gar nicht so verkehrt. Und so manchem der Glotzenaffen und Presstituierten stünde die "kolumbianische Krawatte" ganz gut, finde ich...

Heinz hat gesagt…

Geschätzte Alexandra,

Sie schrieben "...das sollte bei kommenden Wahlen die Entscheidung wohin mit dem "Kreuzerl" doch recht vereinfachen..."
Ich fürchte das wird keine Auswirkungen haben, außer es gibt Neuwahlen bis spätestens Sommer, danach haben die Menschen das alles wieder vergessen. Außerdem, wo wollen sie denn ihr Alternativ-Kreuzerl machen, bleibt nur die FPÖ, alle anderen stimmen ja mit, und sie glauben doch nicht ernsthaft, dass es denen erlaubt wird, eine Regierung zu bilden?

Beste Grüße, Heinz

Kreuzweis hat gesagt…

" ... Außerdem, wo wollen sie denn ihr Alternativ-Kreuzerl machen, bleibt nur die FPÖ, alle anderen stimmen ja mit, und sie glauben doch nicht ernsthaft, dass es denen erlaubt wird, eine Regierung zu bilden? ... "

Ja, so denken die so "schlauen" Bürgerlichen und gehen so den Ganoven auf den Leim.
Vielen bürgerlichen Unzufriedenen hat man erfolgreich damit Angst gemacht, ja nicht "die Stimme zu verschenken". Also haben sie zähneknirschend die "kleineren Übel" gewählt.
Daß diese Denke ein Zirkelschluß, eine selbsterfüllende Prophezeiung ist, haben diese Ach-so-klugen nie gerafft.

Dabei ist das Rezept ganz einfach: jene, die vom politischen Gaunerestablishment am meisten gehaßt werden, sind hemmungslos zu wählen. Basta!