Mittwoch, 12. Januar 2022

Fußnoten zum Mittwoch

von Fragolin

 

Unvaccinated lives matter.

***

Die berüchtigte „Luca-App“ soll nun also Impfausweis und Personalausweis zu einem digitalen Pass zusammenführen.

Verschwörungsgeschwurbel, Esoterikergespinst und natürlich rechtsradikale Hetze. Also das, was man früher einfach Realität nannte.

***

In einem „heise“-Artikel wird erklärt, dass der PCR-Test von der Anzahl der Vervielfältigungen der markierten Gensequenz abhängt, bis ausreichend davon vorhanden sind, um sie überhaupt nachweisen zu können, wobei der Nachweis auch analog erfolgt, also fließend, und die Grenzen werden ebenso kreativ gehandhabt wie die Vervielfältigungsanzahl. Oder anders gesagt: wer hohe Zahlen haben will, weil er zum Beispiel als demokratischer Gouverneur Wahlkampfmunition für seinen Präsidentschaftskandidaten haben will, vervielfältigt ein paarmal mehr und definiert bereits schwache Nachweise als positiv.

Aber erklär den Abgängern des heimischen Bildungsversagensystems mal Messung und Statistik, das trifft auf eine tefloneske Mischung aus Dummheit und Ignoranz.

Auszug aus dem „heise“-Artikel:

Testdaten, die die Zyklusschwelle beinhalten aus Massachusetts, New York und Nevada, so eine Überprüfung der NYT, würden zeigen, dass 90 Prozent der positiv Getesteten kaum mit Viren infiziert seien. Das würde bedeuten, dass nur ein Zehntel der positiv Getesteten isoliert werden müssten. Die CDC räumen ein, sie würden die Verwendung der Zyklusschwelle für politische Entscheidungen untersuchen. Ein Labor in New York hat auf Bitten der NYT die 793 positiven Tests im Juli mit einer Zyklusschwelle von 40 überprüft. Würde man die Schwelle auf 35 senken, würde die Hälfte nicht mehr als positiv gelten, bei 30 wären es schon 70 Prozent. In Massachusetts würden 85-90 Prozent nicht mehr als positiv gelten, wenn die Zyklusschwelle bei 30 liegt.“

90 Prozent der als positiv getestet Interpretierten also falsch oder vollkommen überzogen.

Und in Deutschland und Österreich werden die Tests ausgeweitet und neue die Menschen trennende, spaltende und verängstigende Maßnahmen durchgepeitscht.

***

Warum ist der „heise“-Artikel nicht verlinkt?“, fragen sich jetzt sicher der Eine oder die Andere. Ganz einfach: ich hab mal wieder bei mir selbst kopiert. Der vorige Absatz ist von Anfang September 2020.

Erstaunlich, diese Aktualität. „Die Wissenschaft“, auf die sich die Zeugen Coronas voller Inbrunst berufen, hat sich in der Zeit keinen Millimeter weiterentwickelt. Wie man es von religiösen Dogmen gewohnt ist.

***

Wie weit sich Menschen für Konsum und Vergnügen erniedrigen, kann man in alpenländischen Einkaufstempeln verfolgen: da lassen sich im Wahn einer erklärten Herrenmenschlichkeit stolz ihre Booster-Pässe zeigende Gentherapierte einen Stempel auf die Schwarte des Handrückens hauen, um sich für einen Tag vollkommen leistungslos als „Privilegierte“ fühlen und den mitspielenden Marketendern das Geld hinterherwerfen zu dürfen. Denn „Ungeimpfte“ dürfen seit zwei Monaten keine Geschäfte mehr betreten, keinen Frisiersalon und kein Lokal.

Inzwischen finde ich Gefallen daran.

Was ich in den letzten Monaten an Zeit und Geld gespart habe, gleichzeitig in Widerstand gegen die Zerstörung der Demokratie und der Menschenrechte durch ein vollkommen durchgeknalltes Psychopathen-Regime investieren konnte und dabei für wundervolle neue Freunde kennenlernen durfte, hätte ich mir kaum vorstellen können. Ohne mich eine Sekunde erniedrigen, verstellen oder jemand hysterischem aus dem Weg gehen zu müssen. Hat alles seine gute Seite.

Und was die Kaufberauschten nicht kapieren: den Stempel bekommt nicht der Schlachter auf die Schwarte, sondern das Schwein.


6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Weiß jemand, wie hoch der Anteil, der 0 - 35 jährigen an der deutschen Wohnbevölkerung ist? Ich frage für einen Freund, der gerade "Flucht in das 23.Jahrhundert" gesehen hat und sich mit der Deagle-Liste beschäftigt.

Carolus hat gesagt…

Bravo, Fragolin! Schön, auch das wenige Positive zu sehen!

Nightbird hat gesagt…

lieber Fragolin

Es ist schon längst bekannt, daß zB in Wien über den ct-Wert von 35 hinaus getestet wird. Daß der qPCR-Test ohnenhin untauglich ist, wird bewusst ignoriert. Auch daß jeder Test, auch an derselben Person, als neues Testergebis gewertet wird, ist bekannt. Wird auch bei Omi Krohn so sein. Bin nur neugierig, was Opi Krohn davon hält.

Daß der Ungeimpften-Lockdown hilfreich ist, nützt auch mir beim Geld sparen. Lasse ich halt einige meiner HiFi-Geräte reparieren oder besuche meinen Waffenhändler. Reparaturwerkstätten oder Schiessbuden sind ja als systemrelevant von dem ganzen Irrsinn ausgeschlossen.
Und anderes Zeug wie Bücher etc. kann man ja auch online in AT kaufen.

Wer sich fürs Shoppen stechen lässt, ist sowieso nicht die hellste Kerze auf der Torte, nein, er ist für mich ohnehin ein Volksverräter,
der letztendlich der Rache des Volkes nicht entgehen wird. Aber auch wie der Handel selbst, wenn er sich wegen des Profitgewinns - zwar ansatzweise nachvollziehbar - in die Arme der Church of Corona wirft.

lG, Nightbird

it's me hat gesagt…

lieber nightbird!
liebe freunde von uns haben sich wegen eiener reise zu den kindern boostern lassen plus pcr-test. von den 3 wochen verbrachten sie fast die ganze zeit im bett, der mann ist zurück und hustet noch immer wie ein kettenraucher. schwerstes corona.

Anonym hat gesagt…

"vollkommen durchgeknalltes Psychopathen-Regime" stimmt!

Mit ebenso psychopathischen "Experten", wie in den USA zB ein Dr. Fauci:

www.redvoicemedia.com/wp-content/uploads/2021/11/2021.11.23-11.44-redvoicemedia-619d7cc66fe27.pdf

Das muss man gelesen haben - es wird einem schlecht w i e krank die sind!

Nightbird hat gesagt…

lieber it's me

Ich könnte jetzt sagen "Das tut mir leid". Aber ich denke, Du hast Deinen Freunden hoffentlich gesagt, auf was sie sich da einlassen.
Auch, wenn es sich (verständlicherweise) um einen Besuch bei den Kindern geht.

Wer sich auf das "Spiken" einlässt, hat zu wissen, worauf er sich da einlässt. Erst recht, wenn es zum dritten Mal ist.

Hintergrundfakten sind überall zu finden. Wer sich also trotz besseren Wissens "spiken" lässt, tut das auf eigenes Risiko.

Ausreden, wie "das habe ich nicht gewusst" oder "das hat mir keiner gesagt", lasse ich nicht gelten. Erst recht dann , wenn es einem ein Freund klargemacht hat.

Wer sich also trotz besseren Wissens "spiken" lässt, tut das auf eigenes Risiko. Und muß alles in Kauf nehmen, was auf ihn zukommt.

Ich weiß, daß klingt jetzt ziemlich hart, aber so denke ich, so handle ich auch. Nichts, aber schon rein gar nichts kann mich dazu bewegen, mir diesen Dreck reinjagen zu lassen. Lieber sterbe ich!

Ausser, ich leg's darauf an, abtreten zu können.

lG, Nightbird