Dienstag, 25. Januar 2022

Dies, das und jenes

von it's  me  
 
 
Dieser Typ ist wirklich krank, denn wenn jemand „Es wird ja niemand gegen seinen Willen geimpft. Selbst die Impfpflicht führt ja dazu, dass man sich zum Schluss freiwillig impfen lässt.“ sagt, hat er nicht alle Tassen im Schrank. Link.

Aha: Hält der Vergewaltiger ein Messer in der Hand, erfolgt die sexuelle Handlung letztlich freiwillig.

-----

Studenten der TU-Berlin fordern bekanntlich Gratis-Tampons & Binden nicht nur in Damen-, sondern in allen Toiletten, was in vielen Medien als dumm hingestellt wurde. Ist es jedoch nicht, denn Tampons in Kombination mit Vaseline bereiten dem einen oder anderen vielleicht Spaß. Auch Binden sind nicht von der Hand zu weisen, denn wenn der Musculus sphincter externus (äußerer Schließmuskel) durch zu viele Hinterladungen ausgeleiert ist, kann eine Binde Schutz vor „Bremsspuren“ in der Hose bieten.

-----

Langsam aber sicher trauen sich sogar die Medien aus ihren Löcherns heraus, wie da und dort ersichtlich.

-----

Wenn man als deutscher Marinekommandant vermutet, dass Putin nicht in der Ukraine einmarschieren wird, sondern nur möchte, dass man ihm auf Augenhöhe begegne, und man ihm sehr wohl Respekt gegenüber aufbringen könne, wird man zum Rücktritt gezwungen und in Frühpension geschickt.

Wenn man als Grüner hingegen wünscht, dass „Deutschland verrecken solle“, man mit „Deutschland nichts anfangen könne“ oder als Journalist Deutschland ohne Deutsche als „Völkersterben von der schönsten Art“ bezeichnet, wird man mit Ministerposten oder dem einer Bundestagsvizepräsidentin belohnt, im Fall des Journalisten hilft ihm der Bundespräsidenten aus türkischer Haft. Krautland halt, wie es leibt und lebt.

-----

Während sich England von der Impfpflicht für das Gesundheitspersonal verabschiedet, führt Österreich eine Impfpflicht für alle ein, was aber verständlich ist, befinden wir uns dann in bester Gesellschaft mit wirklich demokratischen Ländern: Vatikan, Indonesien, Turkmenistan, Tadschikistan.

-----

Vor Monaten hat die Regierung angekündigt, von den Inzidenzwerten Abstand zu nehmen und die Krankenhausbelegung als Parameter für die Schwere der Pandemie heranzuziehen. Da aber die Krankenhausbelegung rasant abnimmt, die Hysterie aber weiter am Köcheln gehalten werden muss, geht man wieder zurück zu den Inzidenzen, die die Grippewelle dokumentiert. Außerdem werden positiv Getestete noch immer mit Infizierten gleichgesetzt – der große Betrug

-----

Dass die Medien „unabhängig“ sind , beweisen sie dadurch, dass sie – Nutten gleich – von allen Geld nehmen, gerne auch von Google.

-----

Nostradamus ist schon lange tot, auch Gerda Rogers ist in Pension. Beider Wahrsagerei haben unsere Politiker übernommen, denn sie führen die Impfpflicht nicht wegen Omikron ein (dafür käme sie zu spät), sondern für die nächsten noch zu kommenden Mutationen. Dass diese immer harmloser werden, hat sich noch nicht rumgesprochen.

-----

CSU-Generalsekretär Blume sagte: „Impfpflicht ist Freiheit für alle“. Genau, und „Krieg ist Friede“ und „Politiker sind intelligent“.

-----

Netzfund: Was macht Mückstein eigentlich im Zivilberuf, denn von Medizin und Politik hat er keine Ahnung.

6 Kommentare:

Kreuzweis hat gesagt…

Habe ich das richtig verstanden?

Web.de titelt, leicht hämisch:
"Szilveszter Csollany: Olympiasieger und Impfskeptiker nach Corona-Infektion gestorben"

(web.de/magazine/sport/leichtathletik-wm/szilveszter-csollany-olympiasieger-
impfskeptiker-corona-infektion-gestorben-36543790)

Weiter unten erfährt man:
"Ärzte kämpfen vergeblich um Csollanys Leben nach Corona-Infektion
Csollany, ..., arbeitete nach seiner aktiven Karriere in Island und Österreich als Trainer.
Er hatte sich im Verlauf der Corona-Pandemie in sozialen Netzwerken mehrfach als Impfgegner produziert. Als zur Fortführung seiner Trainer-Tätigkeit allerdings eine Impfung zur Voraussetzung wurde, ließ sich der Ex-Athlet jüngsten Medienberichten zufolge auch immunisieren.
Bis zu seiner Infektion mit dem Coronavirus im vergangenen Monat jedoch hatte Csollanys Organismus noch nicht ausreichend starke Antikörper gegen das Virus gebildet. Im Krankenhaus kämpften die Ärzte zuletzt auch mit einem Beatmungsgerät vergeblich um sein Leben. (afp/msc)"

Der Fall hat mich brennend interessiert: Also doch "immunisiert" ...
Die englische Wikipedia ist noch am informativsten:
"In November 2021, Csollány contracted an undisclosed variant of SARS-CoV-2. According to his doctor, he was given the Janssen COVID-19 vaccine two weeks before he fell ill. This vaccine requires only one dose. Csollány had previouly been critical of vaccination, but finally decided to get vaccinated, because of a job abroad.[2] He was hospitalised in mid-November 2021 with COVID-19 and put on a ventilator.[3] His condition became more serious in late November and he was transported from Sopron in Western Hungary to a hospital in the Hungarian capital Budapest.[4] He died from COVID-19 in Budapest on 24 January 2022, at the age of 51."

Also 2 Wochen nach "Impfung" mit "Johnson&Johnson" infizierte er sich und nahm einen schweren Verlauf. Sehr ungewöhnlich; ein kerngesunder, sportlicher 51jähriger. Wäre der Verlauf OHNE "Impfung" auch so schwer gewesen?
Was meinen die Mediziner hier?

Arminius hat gesagt…

„Es geht darum, auch mal den Geimpften und denen, die alles machen, zu zeigen, wir lassen das nicht weiter zu, daß Menschen ihre individuelle Freiheit über die Freiheit der gesamten Gesellschaft stellen. Jetzt kümmern wir uns um die Nichtgeimpften und führen eine Impfpflicht ein.“

Wer so schön schwurbeln kann, hat sie seinen Ruheplatz in Chile redlich verdient.

Fiona hat gesagt…

Natürlich führt der Spritzenzwang dazu, dass man ganz "freiwillig" vorher die Erklärung unterschreiben muss, auf alle Forderungen auf Schadenersatz bei den Impffolgen zu verzichten!

Das ist eben heutzutage "das gesunde Rechtsempfinden" der Leute im Parlament, die das beschlossen haben.

Anonym hat gesagt…

In New York wurde gerade von einem Gericht die Maskenpflicht für ungesetzlich erklärt.

Sandokan

Anonym hat gesagt…

Und das Neueste aus Israel, wo man ja bereits seit einiger Zeit die 4. Impfdosis verspritzt.
Ergebnis: eine Zunahme der Zahl der positiv Getesten bzw der Covid-Fälle um 30%.

Na wenn das nicht nach einer wirksamen Impfung klingt, dann weiß ich auch nicht ...

Komm Günter - lass dich impfen, dann können wir dich endlich wegsperren!

Sandokan

Nightbird hat gesagt…

@ Arminius

Solche Typen gibt's auch bei uns.
Aber Ruheplatz in Chile?
Sicher nicht.
Eher Hochzeit mit des Seilers Tochter!

Ein Kommentar unter vielen.
Aber einer, den ich zu 100% unterschreiben kann.
Und ich denke, ich bin damit nicgt allein.


W.Richter
Wie kommt dieser selbstgerechte Schwätzer auf die Idee, daß er meine Entscheidung für meine Gesundheit nach ausgiebiger Information über Vor- und vor allem Nachteile des verschreibungspflichten Medikamentes einer neuartigen, unzureichend getesteten, ohnehin nur bedingt zugelassenen gentherapeutischen Behandlung, dem leichtgläubigen
Volk mit dem positiv besetzten Begriff „Impfung“ verkauft, zu kommentieren hat. Wer mir mit dieser faktisch Gefährlichen Körperverletzung auf die Pelle rückt, fordert als erstes mal mein Notwehrrecht heraus.

lG, Nightbird