Mittwoch, 10. November 2021

Wäre Corona keine Agenda ...

 
— bringt Alexandra Bader auf ihrem Blog Ceiberweiber die Sache perfekt auf den Punkt —
... sondern ein Problem, über das man reden kann, wäre es nie so eskaliert und viele Menschen wären niemals isoliert worden. Gäbe es echte Pressefreiheit und einen Pressekodex, der nicht längst Makulatur ist, würden Redakteure nicht seit Monaten auf uns eindreschen und jetzt Ungeimpfte an die Wand nageln. Was Medien betrifft, re-cherchierte ich über von ihnen vertuschte Korruption, als die P(l)andemie über uns hereinbrach. „Und das soll ich euch jetzt glauben, wo ihr so oft gelogen habt?“, dachte ich und machte mich natürlich auch erstmal schlau.
 Chapeau! Touché!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

im ersten Satz bereits alles auf den Punkt gebracht!!!!
BRAVO!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

In Sachsen ist die Situation Stand heute so:
Inzidenz Ungeimpfte 1.300
Inzidenz Geimpfte: 73

Anteil Ungeimpfte bei den Covid-Intensivpatienten: 89%

Deutschländer hat gesagt…

@Anonym: Das sind Zahlen von „offiziellen“ Websites des „Freistaates Sachsen“. Wenn Sie diesen Fakes glauben, generiert von Kreaturen, die Marionetten von ganz anderen Kräften sind, dann ist Ihnen nicht mehr zu helfen. Tut mir leid.