Freitag, 26. November 2021

Passend zum vorigen Video...

...dieses Kleinod von der After-Show-Party der ORF-Spendengala:


Wie sagte unser Spaltenberg so nett? "Weil sich einige unsolidarisch verhalten haben..."

Wir ahnten ja nicht, dass er sich selbst und seine Freunderl meint...


MFG von Fragolin

 


10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Erinnert sich jemand daran als Soros und Gates ein Unternehmen das Covid-Tests herstellt und auswertet gekauft haben?

www.forbes.com/sites/daviddawkins/2021/07/19/george-soros-and-bill-gates-backed-consortium-to-buy-uk-maker-of-covid-lateral-flow-tests-for-41-million/

Nun, jetzt speichert dieses Unternehmen auch die DNA-Abstriche die man beim Test unfreiwillig mit abgibt für eine zukünftige Nutzung.

www.thetimes.co.uk/article/testing-firm-can-profit-from-sale-of-covid-swabs-w6vkb2f2f

Sandokan

Anonym hat gesagt…

Leicht satirisch: Tim Kellner - AUßENMINISTER*in BAERBOCK will Impfpflicht DURCHPEITSCHEN!

https://www.bitchute.com/video/FKebclEQ3fZX/

Sandokan

Le Penseur hat gesagt…

Cher Fragolin,

die "Show" können Sie ruhig weglassen. "After-Party" reicht völlig, oder eigentlich: "After" allein sagt auch schon alles ...

Passend zum "seit 1994 in einer politischen Kammerlaufbahn dahingleitenden Parteizäpfchen" — zu welcher einfach genialen Beschreibung unserer Funktionärskastenmitglieder (-ohneglieder inkludiert) ich Ihnen nur gratulieren kann!

P.S.: LaPenseuse lacht bis heute (und sicher noch länger) darüber!

Alexandra hat gesagt…

.....zur Ergänzung zum 2 Bild


dieses video erinnert mich ganz stark an die Impfpflicht und wer nicht gehorcht dem widerfährt schlimmes

https://www.youtube.com/watch?v=O5R-3h2aW0Y

mlg Alexandra

Rizzo Chuenringe hat gesagt…

Die After-Show-Party!

Grundgütiger, das gibt Kopfkino vom Feinsten.

Anonym hat gesagt…

Jetzt wird ja bereits wegen einer neuen Covid-Variante aus Südafrika medial Panik verbreitet.

Der sog. Medical Health Chief in Südafrika sieht das im Interview mit der BBC entspannter und sagt: "Wir sehen hier vor allem milde Verläufe. Ich verstehe nicht, weshalb schon wieder alle in Panik verfallen."

Ab 11:40 im Video
https://www.youtube.com/watch?v=0HPdydYV_wA

Sandokan
Im übrigen bin ich der Meinung, dass man die Mainstream-Journalisten mit zusammengerollter Zeitung züchtigen sollte bis sie zur Besinnung kommen.

Anonym hat gesagt…

Von CE___

Sandokan @ 26 November, 2021 15:34

Menschliche DNA ist ein weltweit geschäftlich enorm interessantes Geschäftsfeld, die eigene DNA sehr viel Geld wert am internationalen DNA-Markt.

Ein Markt der absolut im Schatten steht und über den die Leute nichts in den Medien erfahren. Kein Wunder dass dort die WEF-Oligarchen dich investiert sind.

Das was hier stattfindet ist, in Analogie zum Daten-Phishing in der IT, ein großangelegtes massives DNA-Phishing der Menschheit.

Und zwar ohne dass dafür bezahlt wird seitens der DNA-Händler und späteren DNA-Benutzer.

Die Menschen werden hier seit März 2020 ausgebaddelt wie Gebrauchtwagen am Schrottplatz.

Anonym hat gesagt…

Von CE___

Und die Ausrede erst, es wären alle "Mitwirkende an einer Produktion".

Also, DAS können sich nur freche Winkeladvokaten eines solchen Terror-Regimes ausdenken.

Kein Otto-Normal-Winkeladvokat käme auf so eine "bestechende" Ausrede.

Da heute ja jede Versammlung, Party, Feier, Ausflug, Reise, etc. (ausser vielleicht ein Begräbnis) von dutzenden Smartphone-Kameras festgehalten wird ist eigentlich heutzutage eine jede Versammlung von Menschen eine Produktion.

ERGO:

Pfeifen wir alle auf den Lockdown, mach' einfach ein Video-Schnippsel mit dem Handy, und jeder Ausflug zu zweit oder Riesenmassenparty im Gasthaus wird zu einer "Produktion" die hiermit wieder erlaubt ist.

Fragolin hat gesagt…

Werter Anonym,
der Witz ist, dass auch diese Ausrede für die Fisch' ist, denn es gilt bei jeder Arbeit in dem Moment, wo mehr als eine Person anwesend ist, strengste FFP2-Maskenpflicht für alle und permanent. Es bleibt ein Verstoß gegen die eigenen Regeln, denn diese Gestalten haben ihren Aufenthalt weit außerhalb des Gesetzes- und Verfassungsbogens bereits so tief verinnerlicht, dass sie sich dessen gar nicht mehr bewusst werden und sich wundern, dass es igrendwem im Pöbel aufstößt.
MfG Fragolin

Nightbird hat gesagt…

@ Anonym

"...dass man die Mainstream-Journalisten mit zusammengerollter Zeitung züchtigen sollte..."

Ja, aber nur, wenn in der Teitungsrolle eine Eisenstange drin ist.
Damit diese Zeitung Gewicht bekommt;-)

lG, Nightbird