Freitag, 26. November 2021

Die Frage aller Fragen

 
Wieso wurde der
 
BLACK FRIDAY
 
... eigentlich noch nicht 
für rassistisch erklärt ? 
 
 

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wenn's um Shoppen bis zum Abwinken geht, haben rassistische Vermutungen und Lamenti darüber zurückzustehen! :-(
wichtig ist, daß bei den Hl. Drei Königen kein Mohr dabei ist, denn das ist schon sehr rassistisch.

finde ich übrigens auch, allerdings umgekehrt: gönnt man den Schwarzen nicht, beim Heiligen Kind gewesen zu sein?

Anonym hat gesagt…

Oder der Black out...

Nightbird hat gesagt…

cher Le Penseur

Der Black Friday hat nicht unbedingt etwas mit den Negern, pardon, den Maximalpigmentierten mit Migrationshintergrund zu tun. Auch nicht mit den Shoppingvorgang, bis einem Schwarz wird vor Augen (vermutlich wegen der Preise).

Nein, er könnte auch etwas zu tun haben, mit den Finanzen, der Börse. wie dem Wallstreet Crash 1929 der eigentlich ein Donnerstag war.
Vielleicht fällt's diesmal ja auf einen Freitag????

Wer weiß das denn schon?!

cordialement, Nightbird

Anonym hat gesagt…

Übrigens sind die Preise vor und nach dem Black Friday in Wahrheit of günstiger.

Sandokan