Samstag, 28. Juli 2018

Hände hoch!





3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich finde, dieser Blog ist sehr erfrischend und hilfreich, mir gefallen die diskussionswürdigen Beiträge. Allein, diese durchtrainierten Hungermodels, folgen Ihren Präferenzen. Ich würde mich -sexistisch - über mehr FrAUHlichkeit freuen. Danke.

Arminius hat gesagt…

Das ist die einzige Körperhaltung, die bei dieser Hitze erträglich ist.

Le Penseur hat gesagt…

Cher*) "Anonym",

wenn Sie schreiben:

Ich würde mich -sexistisch - über mehr FrAUHlichkeit freue

... so gehe ich davon aus, daß die verwendeten Großbuchstaben "AUH" irgendeinen im Wort "Fraulichkeit" enthaltenen bzw. hineinlegbaren (Hinter-)Sinn andeuten sollen — und zermartere mir seit gestern bei Daiquiri & Co. das Hirn: welchen?!

U.A.w.g.


---

*) ich glaub', das fragende "chère?" kann ich mir schenken ...