Freitag, 13. Juli 2018

Freitag, der 13.


... ist für viele ein Schreckenstag. Nicht für mich! Meine einzige Mathematik-Schularbeit, die ich (vor Jahrzehnten) mit »sehr gut« benotet bekam, schrieb ich an so einem Tag. Und heute weiß ich: dieser Tag ist der letzte Arbeitstag vor meinem Sommerulaub! Als kleinen Vorgriff auf diesen daher schon heute ein nettes Bildchen:
  
 


In den nächsten vier Wochen wird es hier v.a. an meinen Co-Autoren liegen, ob der Blog zur Nabel-Beschau hübscher Blondinen umfunktioniert wird, oder ob bissige Kommentare zum Zeitgeschehen (Fragolin), wohlabgewogene Analysen aus libertärer Sicht (Bastiat), oder halt nichts davon (wie, leider schon seit einiger Zeit von San Casciano — hallo! bitte wiederkommen!) zu lesen sind. In diesem Sinne wünsche ich allen


GUTE ERHOLUNG!


Ich werde sie jedenfalls haben ... ;-)




Keine Kommentare: