Samstag, 21. Juli 2018

Harte Reaktionen

von Fragolin

Den ultrarechtsnationalfaschistischen blaunen Effen um den unsäglichen Hetzer Vilimsky weht jetzt endlich ein demokratischer und toleranter Wind entgegen! Es kann und darf nicht sein, dass im friedlichen und demokratischen Europa des dritten Jahrtausends nach der Geburt des Vernagelten rechtsextreme Hetzer noch immer das Volk dazu aufstacheln, negative Meinungen über ihre glorreichen Führer zu verbreiten! Sowas wie „Pontius Pilatus muss weg!“ ist intolerabel! Deshalb hat die Demokratische Volksrepublik Europa jetzt harte Reaktionen auf die unbotmäßigen Wortmeldungen österreichischer FPÖ-Politiker überlegt.

In den Beamtenstuben und Parteibüros der EU herrscht rege Betriebsamkeit. Es wird hektisch an einer neuen, für alle Mitgliedsstaaten verbindlichen und rückwirkend ab Jahresanfang gültigen Richtlinie gearbeitet, die Kritik an Kommissaren und ganz besonders am Kommissionspräsidenten unter schwere Strafe stellt. Unterhändler wurden nach Merkels Empfehlung bei Erdogan gesichtet, um sich mit ihm zu konsultieren, wie man die Tatbestände „Majestätsbeleidigung“ und „Beleidigung des Europatums“ mit angemessener Folter ahnden kann. Der Versuch, Herrn Yücel für einen Erfahrungsbericht zu erreichen, schlug leider fehl. Er hat anscheinend das Staatsgebiet verlassen und wohnt jetzt auf Twitter.

Besonders Abgeordneten zum EU-Parlament wird künftig unter Strafandrohung verboten sein, Kritik am Führer und seinen Wesiren zu äußern. „Es kann und darf nicht sein, dass Abgeordnete glauben, nur weil sie gewählt wurden, hätten sie irgend ein Recht, dem Herrscher unbotmäßig zu begegnen!“ wird Junckers Sprecher zitiert. Er selbst soll wohl gesagt haben: „Dieser Pöbel geht mir am… äh, Krönchen, bring mir mal noch ´ne Kartoff… äh Karawan… nee Karaffe von dem Roten!“

„In einer sozialistischen Demokratie“, so liest man in der geheimen Agenda zur Erstellung der Richtlinie, die angeblich von einer Vorlage aus dem Stasi-Archiv der Kahane-Stiftung kopiert wurde, „darf es nicht sein, dass die Integrität der Führerpersönlichkeiten infrage gestellt wird! Wenn der Genosse Vorsitzende Hochverehrte durchlauchtigste Kommissionspräsident von konterrevolutionären Klassenfeinden renitenten Hetzern in irgend einer Weise einer nicht seinem Stande angemessenen Art und Weise kritisiert oder verunglimpft wird, darf das nicht toleriert werden!“ Interessierte Kreise wissen zu berichten, dass in alten DDR-Archiven auch nach dementsprechenden Gesetzestexten gefahndet wird, die man nur noch geringfügig adaptieren muss. Alternativ wurde auch schon überlegt, Die Bezeichnungen „EU-Kommission“, „Kommissionspräsident“ und „EU“ einfach durch „Obersten Sowjet“, „Genossen Vorsitzenden“ und „Sowjetunion“ zu ersetzen, um mühseliges Umschreiben von alten Texten zu vermeiden und entsprechende Gesetze sofort nach deren Auffinden per Ukas zur Richtlinie zu erklären.

An der Tür zur Parlamentskantine und an die Innenseite jeder Klotür der Abgeordnetentoiletten wurden von Aktivisten der zuständigen Abteilung für Agitation und Propaganda der Europäischen Jugendorganisation Zettel in mehreren Sprachen aufgehängt: „Man darf die Person und das Amt nicht voneinander trennen! Jean-Claude Juncker ist die EU! Wer Juncker kritisiert oder gar dessen Rücktritt fordert, ist ein Feind der EU und will deren Zerschlagung!“

Die Presseabteilung der EU und deren untergeordnete Medienagenturen bereiten derweil Meldungen vor, die jeden Kritiker Junckers und jeden Gegner der neuen Richtlinie als Antisemiten, Islamophoben, Rattenfänger, Kinderfresser, Brunnenvergifter, Neonazi, Europahasser und Menschenfeind einordnen. Wer es jetzt noch wagt, sein dummes renitentes Maul zu etwas anderem aufzureißen als zur Lobpreisung der Gloriosen Majestät, Truchsess Juncker von Merkels Gnaden, soll gleich wissen, dass er isoliert da steht, selbst wenn er sich in einer Mehrheit befindet! Die Leute können und müssen gleich darauf vorbereitet werden, was ihnen blüht, wenn Angela die Prächtige den Kaiserthron zu Brüssel besteigt!
Dann ist hier endgültig Schluss mit lustig, ihr Pack!

Keine Kommentare: