Samstag, 8. Januar 2022

Der milde Verlauf

 

 
 

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Einheit.at

3031 Unternehmen (Stand Sonntag, 9.1.) aus ganz Österreich für das Miteinander der Gesellschaft und für eine freie Impfentscheidung

Sandokan

Anonym hat gesagt…

Von CE___

Ja, man muss es leider so hart sehen.

Es muss erst der Tod mit seiner Sense, oder zumindest die Nahtoderfahrung mit einem "ordentlichen" Herzinfarkt, eine breitere Schneise durch die ganzen Impfzwangs-Fanatiker und Folge-blind-der-Wissenschaft-in-den-Tod-Schafe schwingen damit hier die Chance auf Einsicht bestünde.

Nur, das ist das Volk. Das schwarz-grüne Terror-Regime wird mit seinem Great-Reseat-Putsch als hiesige Satrapen der WEF-Globo-Nostra weitermachen. Die politischen Brücken sind verbrannt.

Ich muss aber auch sagen, es tut sich etwas im Block der schon Dreifach-Injizierten. Ein paar von denjenigen wenigen die ich da kenne und mit denen noch Kommunikation möglich ist, sagen mittlerweile auch die meisten dass sie die vierte Injektion auch nicht mehr mitmachen.

War ich als (sozusagen Ur-)Ungeimpfter noch vor ein paar Monaten eine 20-25% Minderheit, hat sich das jetzt auf 75-80% Mehrheit verschoben.

Es kippt.

Und wenn man jetzt aus anderen Staaten liest dass die Injizierten eine höhere Wahrscheinlichkeit haben an diesem mittlerweile Viruserl zu erkranken, und auch hier die sogenannten "Schwurbler" und "Verschwörungstheoretiker" recht hatten, dann wird für dieses Terror-Regime auch der tiefste Amazonas-Urwald nicht ausreichen um sich dort zu verstecken.

Anonym hat gesagt…

Da sind wir aber sowas von gespannt, was ihr Staatsfeinde mit dem „Terrorregime“ anstellen werdet, wenn es sich nicht mal im Amazonas-Urwald vor euch Rächern verstecken kann. Habt’s ihr mit Putin oder Erdogan schon ein Geheimabkommen, dass die „Staatsterroristen“ ins arbeitslager nach Sibirien und Anatolien verfrachtet werden?
Spannende Zeiten.

Anonym hat gesagt…

Aktuelle Daten der US-Gesundheitsbehörde CDC:

825.083 Personen verstarben bisher offiziell im Zusammenhang mit Covid.
Lediglich 5% davon hatten Covid als alleinige Todesursache.
Die restlichen 95% hatten im Schnitt 4 weitere Erkrankungen die zum Tod führten (comorbidities).
Diese Zahl ergibt sich, weil manche "comorbidities" gemeinsam auftreten, zB. Grippe und Atemstillstand.

Die häufigste tödliche Komorbidität (comorbidity) war Grippe mit 401.062 verstorbene Personen (pneumonia and influenza - P&I)
An Lungenentzündung ohne Covid-Beteiligung verstarben über 700.000 Personen.

Und etwa in New York hospitalisierte Covid-Patienten waren zu 50% aus anderen Gründen ins Krankenhaus gekommen als wegen Covid.

www.cdc.gov/nchs/nvss/vsrr/covid_weekly/index.htm

Sandokan

Anonym hat gesagt…

Das Ganze als Bilddatei zum verlinken:
https://i.imgur.com/vXkIiXA.png

Sandokan